Zum Inhalt springen

Super Witz inside!!


jorin

Empfohlene Beiträge

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher sitzen im Flughafenrestaurant und unterhalten sich über die Flieger, die in ihrem Land so gebaut werden. Sagt der Russe:"Wir haben riessige Fluggzeug gebautt: da passen 1000 Leute rein und das ganze Balett von Petersburg". Sagt der Amerikaner: "Wir haben ncoh eine größere Flugzeug: da passen 1500 Leute rein und zwei Baseballteams". Der Deutscha sagt gar nichts. Fragt der Amerikaner: "Und? Was habt ihr in Deutschland für Flieger?", sagt der Deutsche: "Ich kenne da die Ausmaße nicht so gut. Aber ich kann euch von einem meiner letzten Flüge erzählen: Wir waren gerade über dem Atlantik in Richtung Amerika, da höre ich so ein Summen. Ich sage zum Copiloten. Hey, nimm' mal bitte den Golf und fahre in die rechte Tragfläche, ob da was ist. Er kommt nach 25 Minuten zurück: da war nichts. Sag' ich: fahr' doch nochmal in die linke Tragfläche. Auch da kommt er nach 25 Minuten zurück: wieder nichts. Da sag ich: 'Dann steig' um auf den Porsche und fahr' mal ins Heck, ob da was ist.' Er kommt nach eineinhalb Stunden zurück: 'Du hast ja gute Ohren! Hinten hat jemand das Klofenster aufgelassen. Is' 'ne amerikanische Boeing reingeflogen. Die fliegt da jetzt die ganze Zeit um die Lampe herum .... '"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ein Airbus Fanclub super!! Und der Witz ist auch gut!!

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

und das ist meine Page [url=http://www.virtual-holidays.de.vu

www.virtual-holidays.de.vu[/url][/url] (alles zum Thema Flusi mit Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...