Zum Inhalt springen

Blanker FS und AI Traffic


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

 

Wollte mir nur mal eure Meinungen einhohlen...

 

Ich habe z.Z. mein PC neu aufgesetzt, das HW Update steht allerdings noch bevor... Der FS ist aber schon installiert ;)

 

Was schlägt ihr vor...

 

PAI, MRAI, oder manuelle installation Von Schedules und Models ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao mike,

 

Hatte bis jetzt schon alles im Einsatz, aber PAI ist schon eine tolle Sache... Hatte schonmal jemand Probleme mit den Updatern ? Wie sieht es da mit Winter & Sommer Flugplänen aus ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

ich kann dir nur wärmstens MRAI und PAI ans Herz legen!

 

Also ich hab zum Beispiel alle PAI Packages installiert und dazu noch die übrigen von MRAI.

MRAI Flightplans Updaten ist auch ganz einfach, da musst du nur die .bgl der Airline die du updaten willst löschen und einfach den neuen mit dem Installer installieren. Die Flugzeuge bleiben ja meist die gleichen!

 

Hoffe ich konnte dir die Lösung ein bisschen vereinfachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze PAI, MRAI sowie SKJ Traffic mit PAI, FSP und AIA Modellen. Vor allem die Airlines die bei PAI nicht so gut aussehen, American Airlines, Lufthansa, Air France, habe ich geupdatet. Der Framerate kommen die FSP und Aardvark Modelle auch zu Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao hergi,

 

Das hört sich ja toll an, sowas ist auch mal mein Ziel gewesen immer die besten Models und FLPNS... Nur braucht das ganze einfach zuviel Zeit um umtodate gehalten zu werden... Darum werde ich wohl auch PAI zurückgreifen... Denn meistens bin ich sowieso Online unterwegs und da nützt mir AI-Traffic eeh nix... Toll allerdings wäre wenn mir jemand auskunft über die besten CSL-Aircrafts geben könnte... Hat schon jemand einen PAI-Aircraft - CSL-Aircraft merge gemacht ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

soviel Zeit nimmt es gar nicht. Ich benutze bei Lufthansa z.B. immer noch den uralten Flugplan des PAI-Installers , ich habe lediglich den A340-600 und die Boeing 767 FPs von MRAI hinzugefügt, sowie die A310 Flüge auf A300 übertragen (LH hat die 310er Flotte ausgemustert).

 

Das ersetzen von Modellen ist keine große Arbeit, meist dauert es länger, das FSP Modell zu finden, als ein Repaint zu installieren und einzubinden

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü hergi,

 

Dann benutzt du die AI-Aardvark Models & FSPainter etc. auch für die CSL-Aircrafts ? Wie sieht es da mit der Performace beim Onlinefliegen aus ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, meine CSL Flieger sind nach wie vor die original eckigen Kästen :D (Btw, fliege FS02, da bekommt man keine Fehlermeldung wenn die Flieger erscheinen)

 

Der Trick an den CSL Modellen ist ja, dass z.B. die gesamten Zivilen Flugzeuge dieselbe Textur haben, wenn ich nun PAI oder FSP Modellen benutzen würde, müsste ich für jede Maschine und dann für jede Airline eine Zusatztextur installieren.

 

Naja, warten wir lieber auf die neue Squawkbox, da werden die CSL durch FSP und AIA ersetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...