Zum Inhalt springen

...ich bin gerade daran


Tis

Empfohlene Beiträge

...wiedermal eine neue Webpage zu gestalten smile.gif Und da wollte ich euch fragen, ob es diese überhaupt braucht.

 

Da ja PAI immer populärer wird, und da AFCAD Files fast unentbehrbar sind, hab ich gedacht, ich mache eine Page, wo man diese Files übersichtlicher downloaden kann, und sich die suchzeit minimiert.

 

Das Design sollte so schlicht und schnell wie möglich sein, allerdings sollte das ganze auch übersichtlich sein. Muss ich, wenn alle Downloadlnks zu avsim gehen, diese überhaupt um Erlaubnis fragen?

 

Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet:

http://mitglied.lycos.de/aviatik14/index.htm "Europe" ist als Beispiel schon aktiv.

 

Ist erst mal eine Idee, so neben dem Fussballspiel schauen entstanden...

 

Gruss,

Tis

 

P.S. Kann mir jemand sagen, wieso die Downloadlinks zum Avsim-Download nicht gehen? Wenn ich die HP aus dem Designprogramm ausprobiere gehts, online dann nicht mehr!

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 25. September 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 25. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

 

Ja Du solltest AVSIM schon besser zuerst fragen als einfach so da auf die Files zu verlinken.

Ansonsten finde ich die Idee super, da man dann ganz einfach die Files findet die man sucht.

 

Also bei mir gehen auch hier die Downloadlinks zu den Files bei AVSIM, man muss halt ein paar Sek. warten bis der Download anfängt.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...