Zum Inhalt springen

Mein erster Bericht aus EHAM


flying.dutchmen

Empfohlene Beiträge

flying.dutchmen

Hallo,

nach dem ich die ersten Tips zum Posten von Bildern bekommen hier mein erster Versuch.

Ende Juli war ich an zwei Abenden in Amsterdam um meine neue Camera zu testen und zum Glueck hat auch das Wetter mitgespielt.

Dazu habe ich mich am Taxiway zur Poderbaan postiert und zwar einmal am Sicherheitszaun und beim zweiten Mal an der tollen Bruecke uber einen der vielen Kanaele.

Aber genug der Vorrede hier die Bilder:

 

393253PICT0066.jpg

 

Wie nicht anders zu erwarten erstmal eine Fokker 70 (PH-KZM) auf dem Weg zur 36L. (es kamen noch mehr von der Sorte aber die erspare ich euch ;) )

 

772818PICT0067.jpg

 

Dann gab es eine kurze Ablenkung von der 36C eine SIA 747 Cargo verliess Holland.

 

706505PICT0084.jpg

 

Zurueck zum Taxiway gabs was Kleines eine ATR42-500 (D-BLLL) der Lufthansa Regional Operated by Cimber Air

 

306586PICT0087.jpg

 

Die BA durfte auch nicht fehlen mit einer A320-232 , den Sticker "offical carrier of the national football team" wuerde sie nach der EM wohl lieber schnell wieder abkratzen.

 

784413PICT0089.jpg

 

Um mal wieder zu KLM zu kommen , hier eine 747-4M , ein imposanter Riese...

 

532442PICT0091.jpg

 

Hier noch einmal von der Seite und ich denke man sieht bei KLM schon die ersten Spuren des Mergers mit Air France , die Maschinen werden nicht mehr gewaschen ...

 

078069PICT0105.jpg

 

So jetzt ein Sprung zur Position am Kanal wo doch gleich dieser BMI Baby 737 vorbei kam.

 

549166PICT0106.jpg

 

Ich hab zwar versprochen nicht zu viele KLM zu bringen aber fuer ne Fokker 100 (PH-OFG) ist immer Platz.

 

504723PICT0108.jpg

 

Nach der BMI Baby konnte die grosse BMI A321 nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

545461PICT0114.jpg

 

So mal zur Abwechslung eine Lithuanian Airlines 737-524 (LY-AGZ).

 

691194PICT0137.jpg

 

Diese 747 hatten wir zwar schon beim letzten Mal aber hier eine andere Perspektive.

 

479378PICT0140.jpg

 

Egal wo man hin kommt eine Easy Jet 737 darf nie fehlen. (sorry fuer den Zaun)

 

043546PICT0141.jpg

 

Und dann kam der Star des Abends eine B777 von China Southern mit dem netten Namen " Pearl of the South"

 

825037PICT0143.jpg

 

Und weil es so schoen war nochmal in Grossaufnahme.

 

So das war mein ersten Bericht, ich hoffe er gefaellt und fuer gute Vorschlaege wie meine Bilder besser werden koennen bin ich dankbar.

Schoene Gruesse aus Den Haag

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Wie immer eine Reise wert, Amsterdam:)  ,

 

schöne exotische Maschinen (China) hast du dabei, deine neue Cam scheint ja zu funktionieren :D , nur ein wenig mehr auf die Ausrichtung der Bilder solltest du noch achten.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus!

 

Gefällt mir - sowohl die Auswahl als auch die Qualität, bis auf die Anmerkung vom Frank, der ich mich anschließe. Meine Bilder sind auch oft 1-2° schief und ich muss die dann gerade rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...