Jump to content
Sign in to follow this  
markus

5. September 2004 Red Bull Flugtag in Basel

Recommended Posts

markus

http://www.flugtag.ch

 

Naja... wie weit die Dinger dann wirklich fliegen werden wir sehen...

 

Ist eine Alternative für all diejenigen die nicht nach Payerne fahren..

 

Hier die antetenden teams:

 

http://www.flugtag.ch/de/teams/

Share this post


Link to post
Share on other sites
EISbreaker

Dann werde ich jetzt direkt mal ergänzen :):

 

Jetzt Sonntag (22.08.) ist Red-Bull-Flugtag in Hamburg.

 

http://www.redbullflugtag.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

Hallo,

werde sich diesen Sonntag an der Alster sein und dem Flugtag in Hamburg beiwohnen. Die Hamburg Airport GmbH ist mit einer Maschine, "Airport Once", am Start. Toi, toi, toi!

 

Gruss,

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47

Und das Flightforum hat keine Flugmaschine gemeldet? :confused:

Das ist ja fast eine Schande für uns .... :D

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
EISbreaker

Komm lieber an die Elbe zur Hafencity...hast mehr von ;)

 

Oder sei so um 09.30 bei McDreck im Hbf, da treffen wir (Ein paar Leutz aus'n FXP-Forum) uns und eiern dann zusammen mit dem Bus rüber.

 

Das Airport-HH1-Team Auto sieht schon recht lustig aus...ma kuckn wie weit die kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
teedoubleyou

Hallo Markus

 

Ich werde voraussichtlich mit der Familie am Sonntag in Basel sein. Payerne lass ich ausfallen. Kann ja dann die Fotos im Forum anschauen. :D

 

Gruess

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Werde familientechnisch gesehen auch in Basel am Hafenbecken 2 aufkreuzen... fängt ja schon um 11.00 uhr an... uhhhiii früh für einen Sonntag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hannes S.

Abend!

Ich hab mir das mal in Hamburg angeschaut, war eine ganz lusitige Veranstaltung, vorallem die Fluggeräte waren spaßig.

Vielmehr hat mir in HAM aber das Wasserflugzeug gefallen, welches ständig-ja, kann man sagen- Touch-and Goes im Hafenbecke durchführte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

ich bin dieses Wochenende sowiso auch in Basel

 

habe das mal mit Tobi besprochen, eigentlich eine sogar sehr gute Alternative zur Air 04

Wir währen also auch dabei...

 

wo sind ihr anzutreffen ?

 

 

@markus : was schon um 11.00 ? :002: im Internet steht 12.00 !

ist ja wirklich früh für einen Sonntag

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Om Sandra... habs gerade gesehen... die Showeinlage fängt um 12.00 uhr an.. die ersten "Fluggeräte" wassern ab 13,00 Uhr :D ich werde von 12.00 - ca. 15.00 uhr dort sein sofern meine beiden Kinder solange mögen :D

 

Erkennbar natürlich am ILS Cap :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

... nach einem herrlichen & unterhaltsamen , jedoch extrem heissen Nachmittag am Basler Hafenbecken 2 !

 

Wir trafen gegen 13,30 ein. Diese Menschenmengen waren ja beeindruckend :eek:

Die Stimmung toll ...

 

Wir haben uns ein schattiges Plätzlichen unterhalb des blau/ roten MegaKrans ( der uns leider ein bisschen die Sicht auf die Rampe stahl ) gesucht. Man fand ja fast nirgends einen "guten Platz"

Aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Ganz lässig war´s :007:

 

Leider habe ich dich nirgends gesichtet. Wo hast du dich mit deinem Nachwuchs aufgehalten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Hallo Sandra..

 

Na dan waren wir nicht weit weg von euch... wir waren auch inder Nähe des FCB Kran... aner mehr gegen vorne so dass wir die Rampe besser sehen konnten..

Ja viele leute hate es ... heiss war es... aber die Stimmung genial.. wir waren von 11.30 bis nach 14.30 uhr dort... Dann hatte es uns zuviele Leute :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
teedoubleyou

Hallo zusammen

 

Robin, Lilian und ich sind um 13 Uhr eingetroffen und ca. um 13.13 Uhr wieder gegangen. Definitiv zu viele Leute, keine Chance auf einen vernünftigen Platz und viel zu heiss. Wir haben uns dann ein feines Glace in Schupfart gegönnt...

 

Gruess

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

Morge Markus

 

Wir waren auch vorne unterhalb des Krans an der Absperrung

die Rampe konnten wir trotz der Menschenmassen sehen, den Flug jedoch nur in gebückter Haltung. All zu lange hielten wir das auch nicht aus

 

Ja die Menschenmassen waren auch mir fast zu viel

Ein bisschen gedrückt durch das "drängeln" war die Stimmung aber man macht das Beste drauss

 

@ teedoubleyou ... Ein Glace ist doch auch nicht schlecht bei diesem Traumwetter

:005:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...