Zum Inhalt springen

Letzte News für alle "Frankfurt" Teilnehmer


markus

Empfohlene Beiträge

Nun kommt er immer näher unser gemeinsamer Ausflug nach Frankfurt.

 

http://www.flightforum.ch/ausflug

 

Hier dazu noch die letzten Infos :

 

Bitte trefft genug früh an den angegebenen Einsteigeorten ein.

Der Car kann auf keine Nachzügler warten da unser Terminplan sehr dicht gedrängt ist.

 

Vergesst um himmels willen die Idenditätskarte oder den Reisepass nicht !!!!

 

Untereinander praktizieren wir das DU. Also bitte keine Förmlichkeiten :)

 

Allgemeine Infos für Reiseteilnehmer wie auch User aus Deutschland die uns treffen möchten:[/]

 

Ich werde ILS Flightforum Aufkleber in den verschiedensten Varianten dabei haben. Dies werden wir an Euch gratis verteilen.

Für deutsche User aus der Regio Frankfurt also die ultimative Möglichkeit an einen diese begehrten Aufkleber zu kommen .

 

Ebenso werde ich eine Auswahl an ILS T-Shirt mit dabei haben.

Diese kosten : 29.- CHF / 19.50 Euro

Wer gerne ein solches erstehen möchte muss unbedingt das Geld passend dabei haben.

 

Ebenso sollten alle die sich für den Rundflug in Egelsbach angemeldet haben die 20 Euro passend dabei haben. Hoffen wir dass das etter gut ist und wir den Rundflug durchführen können.

 

 

Treffpunkte:

Es gibt die Möglichkeit uns an mehreren Treffpunkten aufzustöbern/anzutreffen...

 

Samstag 21.8.

 

1. ab ca. 11.30 Uhr auf der Besucherterasse des Flughafen Frankfurt. Dieser Treffpunkt ist aber mit vorsicht zu geniessen. Sollten wir wegen Stau etc. Verspätung haben werden wir die Terrasse auslassen müsssen und direkt auf die Rundfahrt gehen.

 

2. ab 16.30 Uhr auf dem Flugplatz Egelsbach. Dort werden wir zusammen etwas trinken bis dann um 19.0 Uhr das Abendessen serviert wird. Am Abendessen selbst können nur Personen teilnehmen die auch angemeldet sind. zwischen 16.30 uhr und 19.00 Uhr kann man auch unangemeldet aufkreuzen.

 

3. Am Sonntag im verlaufe des Tages im Technikmuseum Sinnsheim.

 

Wie erkennt man uns? Ganz einfach... Einige der Teilneher tragen sicher das ILS T-Shirt :

ilsshirt2.gif

 

In Egelsbach wird zudem unser Koordinator auf Platz und aussendienstmitarbeiter für ganz Deutschland.. Burkhard Beyer aus...eehhmm.... aus wo schon wieder?? vor Ort sein...

25.JPG

 

 

Falls einer von den Usern aus Deutschland uns über den Weg läuft.. einfach nur melden... das Ziel ist möglichst viele Aufkleber in Deutschland abgeben zu können :D

 

Nun freuen wir uns auf ein schönes gemeinsames Wochenende und bis am Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wann werden wir in etwa ab Hotel Ibis starten für die Fahrt nach Sinsheim am Sonntag?

Hoffentlich nicht vor 10 Uhr:eek:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti...

 

Das kann ich dir noch nicht sagen... Das entscheidet die Reiseleitung unser lieber Alfred von http://www.happy-reisen.ch

Der im übrigen auch hier als User registriert und ILS-Mitglied ist.

 

Insider für Walti..

Habe 12 kleini Päckli organisiert für die spezial guests aus Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ausflügler,

 

auch von mir noch ein paar letzte Infos.

Es sind im Check Inn in Egelbach für die deutschen Teilnehmer Plätze reserviert die sich bei mir per Email angemeldet haben.

Und zwar da wären:

 

- Sylvia Michalski

- Markus Michalski

- Stephan Gottschling

- Peter Guth

- Martin Georg

- Frank Wilfeld

- Carsten Blümel

- Thomas Esser

- Burkhard Beyer

 

Änderungen sind jetzt nicht mehr möglich, da ich gerade die Bestätigung von der Eventmanagerin bekommen habe.

 

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle deutschen Restaurantteilnehmer bitte bei mir in Egelsbach melden!!!

Wir bekommen extra VIP Bändchen zum besseren Auseinanderhalten wegen der Bezahlung unserer eigenen Kosten!!!

Ansonsten kennen mich ja die meisten, hoffe ich zumindest und bin auch denke mal an meinem T- Shirt gut zu erkennen!

Bin aber noch am überlegen ob ich es anstreifen werde!!;)

 

Als dann, es ist angerichtet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bischen mal das Wetter ausgekundschaftet.

 

Gute Nachricht: kein Dauerregen :D

 

Es soll bewölkt sein.Mal Sonne,mal Wolken,mal Regen,mal Gewitter.Also von allem ein bischen was.Temperaturen so 20-22 Grad.

 

Ich reserviere gleich mal so ein T-Shirt .Will eins.

Werden erst mal auf die Terasse gehen,ansonsten wenn ihr es nicht schafft,komme ich sehr wahrscheinlich am späten Nachmittag nach Egelsbach.War letzte Woche auch schon da,beim Rekordgrillen.

 

Also dann,bis Samstag

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,:)

 

Ja bin schon Redy for Go kann es kaum abwarte musste heute noch Euro holen von der Post.

 

PS: Ich werde morgen um die ca.05:00 Uhr vom Ueli abgeholt bei mir zuhause das heisst für mich 04:00 Uhr aufstehen dann noch schnell ins Forum bis ich abgeholt werde.

 

MfG,

Marcel, wir sehen uns morgen im Bus mit Bier und heisse Mädels.;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe nun noch einen weiteren Grund, um ganz vorne neben dem Chauffeur zu sitzen:

Ich darf selbst Car fahren, denn ich habe den Führerausweis hiefür, ja sicher! (Allerdings nur mit max. 10 Passagieren, mehr ist beim Besitz der LKW- Kategorie nicht erlaubt. "Car" fehlt mir offiziell, weil ich nicht 2 Jahre klaglos Brummi gefahren bin.

Dass ich dabei kein Bier nach hinten reichen kann, versteht sich ja von selbst! Ein Berufschauffeur mit so vielen Bierflaschen in der Hand:001:

 

Also haltet schon mal meinen Sitz frei ab Birrfeld und ein paar Meter rundherum, damit ich in Basel den Markus mit meinem Degen auf Distanz halten kann, der will sicher auch ganz vorne sitzen:confused:

Was, Ihr kennt den Namen unseres Olympiasiegers nicht?

 

Also wehe, mein Plan wird nicht erfüllt, dann kann ich dann in der 3. oder 4. Reihe ganz eklig werden!

Ja, ich werde ganz laut aus dem "Zürcher Boten" vorlesen und hie und da eine Kopfnuss von hinten applizieren, versteht Ihr?

Auch werde ich absichtlich falsche Ortsangaben liefern, wo wir gerade vorbeifahren und ich werde beim Niesen keine Hand vor den Mund halten, jawoll!

 

Ueberlgt's Euch also gut, gell!

 

Gruss Walti, Kampf- bereit, auch frühmorgens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,okay Walti.......ich werd das Ding verminen,Stacheldraht hab ich auch noch was auf der Seite,oder ich werd das Teil in Bern ganz einfach abmontieren und auf`s Dach binden bis ins Birrfeld;)

Und das mit dem selbst fahren........denkst Du nicht das Du mittlerweile einen Joystick,Bildschirm und ne gute Szenerie brauchst dafür,vielleicht gibt`s ja noch was zum "daunlouden":D

So,habe fertig und GUTE NACHT.........zzzzzzzzzz.......

Martin

 

Flo:.....so ist brav!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, bei Dir auf m Bock Walti ?:D :D :D

 

Ich werde extra ein Kindersitzli mitbringen.

Dieses Teil lässt sich bestimmt vorn Rechts auf dem Armaturenbrett montieren.

Ich habe ja genug Zeit, dies von Niederwangen bis Birrfeld in den Griff zu bekommen.

 

Anschliessend müssten wir Dich aber noch ein wenig schrumpfen,

damit Du auch ganz bequem in den Sessel passt.

Dafür haben wir dan genug Zeit bis nach Basel.

 

Das wäre doch ganz toll, der Walti ganz vorne Rechts mit Blick auf die Strasse und

null Changen auch nur ein Bierchen nach hinten zu reichen.

 

Aber auch keine Change eins zu trinken. :D :D Mit Nebenwirkungen muss man heut halt rechnen.

 

Alles klar bis Morgen und dass Ihr mirt ja alle die gute laune nicht vergesst, mit ein zu packen. :)

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti,

 

ich hoffe der Chauffeur weiss bescheid das eine zusätzliche Kiste mit überdimensionalen Ausmaßen für die Rückfahrt an Bord geht!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich noch darf, möchte ich kurzfristig zum Drink am Nachmittag dazu stossen... ich wohne nur 5 Min. von EDFE entfernt :D Ich hätte mich früher gemeldet, aber ich dachte, ich müsste Außendienst machen.... ich treffe mich aber lieber mit euch und lasse mein Aussendienst sein! ;)

 

bis später!

 

Skytanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...