Zum Inhalt springen

Suche langsamen PC


Hugo Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche für einen Kollegen, der Bildbearbeitung lernen möchte, einen Occasions-PC, der nicht zu teuer, aber in gutem Zustand ist.

 

Da ist doch ein ausgedienter Flusi-PC genau das Richtige. Er sollte nicht schwächer als 800 MHz sein, über mindestens 256MB RAM und einen USB Anschluss verfügen. Wer also seinen "Alten" loswerden will, melde sich per PM bei mir.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaade, jetzt dachte ich schon, jemand möchte mir meinen PII/350MHz abkaufen ;)

 

Sorry, aber meinen 866er kann ich Dir nicht geben, damit arbeite ich noch... :eek:

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel wärst Du bereit zu zahlen? Wann müsstest Du den PC haben?

 

Hallo Christoph

 

ca. Fr. 300.- bis 400.-

 

in absehbarer Zeit.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo

 

Also ich wollte da gerade noch einen Beitrag machen, mache ich auch später noch. Ich habe 2 - 3 alte PC's von Siemens. Ich arbeite dort... Die würde ich verkaufen. Hier mein Angebot:

 

Siemens Scenic XB (Desktop PC)

 

Pentium III, 800 Mhz

10 GB HD

CD-Rom

256 MB Ram

Sonst noch:

Netzwerkkarte, Soundkarte, 8 MB AGP Grafikkarte (MGA Millienium G200)

 

Wird komplett geliefert mit Tastatur und neuer optischer Maus. Meine Preisvorstellung:

 

300 Franken. Inkl. 17" Monitor.

350 Franken. Inkl. 21" Monitor.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo,

habe noch einen Intel 933 mit W98 gratis abzugeben inkl. 17 oder 19 Bildschirm. Muss aber in Bern abgeholt werden.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...