Zum Inhalt springen

Grumman F-14A bringt PC zum Absturz


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mir bei FlightSim den Grumman F-14A Top Gun Tomcat heruntergeladen. Nun habe ich ein Problem mit einer Datei oder ich verstehe die Anleitung nicht richtig.

Wo muss ich die Datei: „Ghostrider.vcpmod“ installieren?

 

In der Anleitung steht:

 

INSTALLING "GHOSTRIDER" VOICEPACK

---------------------------------

 

Open Editvoicepack and import "Ghostrider.vcpmod" to add the Ghostrider Callsign in Flight Sim. Don't forget to update your GVP.

------------------------------------------

 

Was ist GVP und wo finde ich das Update?

 

Zur Zeit ist es so, dass zwar auf der Maske für die Flugzeugauswahl das Flugzeug richtig dargestellt wird, anschliessend beim Laden aber der Bildschirm schwarz wird und nichts mehr passiert. (sucht offenbar nach einer Datei die er nicht findet)

 

Muss ich noch zusätzlich etwas herunterladen oder woran lieg das?

 

Danke für Eure Hilfe

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansruedi

 

 

Diese Datei ist nicht allzu wichtig, da es "nur" der Callsign des Flugzeuges ist, also kanns nicht an dem liegen.

Ich kann dir leider auch nicht sagen wieso... Kommt eine Fehlermeldung? Wie sieht das im Eventviewer aus? ( Start --> Ausführen: "eventvwr" eingeben.) Schau mal den Eventviewer an, gleich nachdem das passiert ist, bzw. merke dir die genaue Uhrzeit und schaue dann mal nach...

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Danke für deinen Hinweis. Bei der Eingabe von „eventvwr“ kam die Fehlermeldung, dass er das nicht finde. Habe halt noch Windows 98 das gibt es da möglicherweise noch nicht. FS 2004 läuft aber sonst sehr gut damit.

 

Habe mir nun bei http://www.flightsim.com den F-14B herunter geladen. Der Typ B läuft nun Problemlos auch mit allen Effekten.

Weiss nicht warum der Typ A nicht geht. Spielt aber keine Rolle mehr.

 

Besten Dank für Deine Hilfe.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...