Zum Inhalt springen

Frankfurt 21. August 2004


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

 

also mir fiel da noch so ein Verrückter auf...

... der im Campingsessel unter der Dachabdeckung auf irgendetwas wartete, habe mich nach einer Stunde gefragt was er wohl dort macht!!!

Bewaffnet mit Ictea, Crackern und einem schwarzem Cup!!

Wieso Aufgeregt?? Auch die Schweizer beissen nicht, wäre halt schön gewesen wenn du uns angesprochen hättest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch eine Gruppe ILS´ler auf der Terrasse von oben geknipst.

 

Diese hier:

 

16.JPG

 

Einer dieser Herren hat ein paar von euch von unten geknipst. Er und noch ein ILS´ler haben sich in diesem Moment gegenseitig fotografiert. Wenn er seine Bilder hier im Forum zeigt, dann kann ich dir zeigen wie ich an diesem Tag ausgesehen habe, denn ich stand genau daneben und müsste auch auf den Fotos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile habe ich ein Foto gefunden auf dem ich su sehen bin. Claudio hat es wohl gemacht.

 

58.jpg

Ich bin der in der Mitte mit der dunklen Mütze, der gerade nichts vor dem Gesicht hat :D

 

Bist du auch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so kann man es sagen. Aber ehrlich gesagt, schau dir doch mal die Gesichter an, die wollten endlich fotografieren und nicht quatschen.

 

Ich hätte schon noch ein paar angesprochen, keine Angst, schüchtern bin ich nicht, aber ich wollte erstmal alle in Ruhe lassen. Ich konnte ja nicht wissen, dass der Besuch der Terrasse so kurz angesetzt ist. Ich hätte schon mit mindestens einer Stunde mehr gerechnet. Auf einmal waren alle weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, so schlimm war es auch nicht.

Ansprechen hätte wirklich genügt und sie wären mit dir ins Gespräch gekommen!

Und so nah bekommst du sie vielleicht nie wieder!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ein oder anderen vielleicht schon, denn wenn ich mir die 300D mit entsprechendem Objektiv gekauft habe stehen Amsterdam und Zürich auf dem Plan. Dort "tummeln" sich ja angeblich immer ein paar ILS´ler rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich ja jetzt auf dem Foto gesehen, kanns tdu dich nun an mich eventuell erinnern und mir sagen, wo du ungefähr gestanden hast, oder standen wir sogar nebeneinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr von 10.30 bis 12.30 auf der oberen Plattform gestanden und ein weisses Hemd und Jeans angehabt.

Da ich wusste wer kommt auf die Terasse, habe ich mich auch auf diese Leute konzentriert.

Thomas Esser, Robert und Peter!

Ich stand auf der oberen Terasse mit Blickrichtung Landebahn im linken Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...