Zum Inhalt springen

ILS goes Germany (meine Bilder)


markus

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich wieder zuhause und darf auf einen wirklich tollen Event zurückblicken... Trotz langer Car-Reise ( :) Insider) waren es 2 unvergessliche Tage..

 

Der Flughafen Frankfurt gehört zu den interessantesten seiner Art. Es ist schon erstaunlich wenn man sich nach 1 Stunde Aufenthalt nicht mehr nach jedem IIIumbo ( Insider Nr. 2 :D ) umdreht da es von diesen dort nur so wimmelt.

 

Wir waren eine absolut geniale Reisegruppe und es hat mir mit Euch sehr viel Spass gemacht.

 

Ein grosses Dankeschön auch an Burkhard und Markus etc. die uns den Aufenthalt in Egelsbach absolut perfekt organisiert haben.. Es war genial...

 

Im weiteren einen grossen Dank an Alfred von http://www.happy-reisen.ch der uns eine tolle Reise hingezaubert hat und Dank seiner optimalen Reiseleitung mich persönlich so entlastet hat dass ich als ganz gewöhnlicher "Tourist" extrem enstpannt diesen Ausflug erleben durfte... vielen Dank

 

Im weiteren hat es mich sehr gefreut endlich auch weitere langjährige Flightforum User persönlich begrüssen zu dürfen... allen voran Peter Guth und Thomas Essers sowie alle weiteren User aus Deutschland die uns in Egelsbach die Ehre erwiesen haben... Es war grossartig.. Gastfreundschaft pur...

 

So nun zu den Bildern...

 

 

Nach einer langen Carfahrt (ab Basel halt nur 4 Stunden.. gell Ihr lieben Berner :D )

Stürmte die ganze ILS Reisegruppe auf die Besucherterasse des Airport Frankfurt :

 

 

 

ausflug_007.jpg

 

ausflug_013.jpg

 

ausflug_010.jpg

 

Wo uns dann auch schon die ersten User aus Deutschland begrüssten... Thomas Essers und Burkhard..

 

ausflug_011.jpg

 

Hier Wisi im Gespräch mit Peter Guth

 

ausflug_009.jpg

 

Nach einer knappen Stunde ging es schon weiter auf die IIIIIumboo (Insider :) ) Tour des Flughafens... wir haben unseren Führer schon etwas zur Verzweiflung gebracht... da die Feuerwehrautos nicht wirklich so extrem interessierten... aber kaum ist das Tor aufgegangen sind unsere Hardcore Spotter mit geifernder heraushängender Zunge in Richtung Rwy gespurtet... aber bitte nicht bis zum Rasen wurde da vom Guide gerufen... ca 2,5 Milimeter vor dem Rasen wurde dann gestoppt und und die Geschütze ausgerichtet :

 

 

ausflug_025.jpg

 

ausflug_026.jpg

 

ausflug_029.jpg

 

ausflug_027.jpg

 

Nach der weiterfahrt nach Egelsbach durfte ich zum Rundflug antreten... Das Flugzeug :

 

ausflug_032.jpg

 

Und auch hier waren die ganz vergifteten ILS ler wieder anzutreffen :D

 

ausflug_037.jpg

 

 

Ein absolutes Highlight war der überflug des Airport Frankfurt...

ausflug_072.jpg

 

ausflug_075.jpg

 

Die Amerikaner von oben...

 

ausflug_082.jpg

 

Nach einem hervorragenden Abendessen der Weiterfahrt ins Hotel und einem extrem unterhaltsamen Schlummertrunk.. (Walti und Thomas Witzeabend) war das Einschlafen absolut kein Problem mehr :D

 

Am nächsten Morgen ging es weiter nach Sinnsheim ins Technik Museum..

 

Beim Warten auf den Zutritt in die ausgestellte Concorde wurden wir auf dieses Schild aufmerksam..

In Deutschland herscht noch das Faustrecht :D

 

 

ausflug_083.jpg

 

 

Concorde :

 

ausflug_084.jpg

 

ausflug_087.jpg

 

 

Und hier noch ein Bildchen unserer Berner Delegation mit unseren deutschen Usern die uns im Museum empfangen haben... ... es war einfach toll dass Ihr zu einem Kennelernen nach Sinnsheim gekommen seid..

 

[/img] ausflug_092.jpg

 

So das waren sie meine wenigen Bilder... freue mich nun extrem auf die Bilder unserer "profi" Fotografen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.

Es war sehr schön euch wiederzusehen und mit euch zu plaudern.

Es war sehr bewegend wie ein "Superstar" im Bus von euch verabschiedet zu werden!

 

@Flo

wir haben noch etwas nachzuholen!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem laaaangen Wochenende unter "Gepickten" möchte ich es auch nicht versäumen, allen Teilnehmern aus nah und fern ein herzliches Dankeschön für all das gebotene farbige Treiben in praktisch ununterbrochener Kadenz an jedem Ort zuzurufen!

Die Birrfelder Hardcorevereinsler mussten natürlich nochmals einkehren ein letztes Mal in der dortigen Fliegerbeiz, um bei Kohlehydraten und Spritmolekülen die gigantische Reise ins Finale zu peitschen. Was uns selbstverständlich bestens gelungen ist.

 

Wo soll das bei den stets vorhandenen Steigerungen noch enden, diese lustvollen Events am Laufmeter?

 

Gruss Walti, lässt diese Frage vorderhand so im Raum stehen...

Gute Nacht, und wundert Euch nicht über den Bettnachbarn heute Nacht:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ILS-Ausflug nach Frankfurt ist nun Geschichte, es war toll und lustig. Ein herzlichen Dank an die Organisatoren von Happy-Reisen Alfred und Chauffeur und an Markus Bächli, die uns diese Reise nach Frankfurt ermöglicht haben.

Die ersten Fotopostings sind schon online und so habe ich ein wenig Zeit, meine Bilder zu sortieren und ins Netz zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Markus, danke für die Bewegten Bilder. :)

Die Frapo Bilder sind auch ganz toll gelungen. Merci

 

Meine Bilder werden wohl erst gegen ende Woche kommen,

da ich in dem Moment grad drann bin meinen Server neu auf zu setzten. :D

 

Gruss Cedric und danke für das tolle Weekend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer laaaangen Reise (mit weiteren Rheinüberquerungen:D :D) bin auch ich zu Hause angekommen.

 

Markus, danke für deine Bilder...

 

Auch ich möchte mich an all diejenigen bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben und an diejenigen, die daran teilgenommen haben! Es war genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haloo Zusammen!

 

Danke Markus, dass ich jetzt wenigstens im Netz sehen kann, was ich wegen dem sch....önen Wetter beim Rundflug verpasst habe!

 

Merci vielmal an alle die den Trip möglich gemacht haben, und zu Gelingen beigetragen haben!!

 

Freu mich schon aufs nächste mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Die Bilder sind einfach super Toll, genau wie es das Wochenende war.

Es war zwar mein erster ILS-Ausflug, aber bestimmt nicht mein letzter.

 

Liebe Grüsse

Stephi :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und unsere Piloten in Egelsbach. Es war ein wirklich schöner Samstag.... auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

 

Mal sehen wann ich demnächst einen Germanwings-Flug nach Zürich bekomme ;)

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: @ Markus: streich mal das s hinter meinem Namen weg. Übrigens die Kirschstengli sind schon fast verputzt...lecker lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht.....hat mir einen interessanten Einblick auf das Erlebte Eures Wochenendausfluges gegeben.

 

@Markus:

Faustrecht in Deutschland ts ts ts........sind wir denn Neandertaler? (bitte keinen Kommentar jetzt)....... :) ;) :D.............könntest Du denn die Reaktion der Museumsmitarbeiter nicht verstehen??? :)

 

In D sind halt nicht alle so nette liebenswerte und höfliche Zeitgenossen wie man sie in in SUI kennenlernen kann. Ich bin auch dafür, das es nach dreimaliger höflicher und korrekter Bitte und Hinweis bei Vandalismus und Diebstahl eins auf die Zwölf gibt. :) Natürlich ohne Zeugen. :rolleyes: Du mußt wissen, in D wird es teilweise mit der Persönlichkeit und deren teilweise übersteigertem Selbstbewußtsein etwas übertrieben.

Hinweise und Bestimmungen sind nämlich hier in den Augen einiger "Zeitgenossen" nur für die "Bekloppten" und "HinweisundVerbotsschildbeachter"gemacht.

 

Nichts für ungut......habe herzhaft geschmunzelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habt ihr es also hinter euch und atmet erstmal tief durch.;) Ne quatsch.Ich antworte jetzt mal stellvertretend auf Markus Beitrag weil dieser ganz oben steht.

Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben(ist das wirklich Deutsche Grammatik?:confused: :001: ).Eure Bilder sind spitze und vielleicht kann ich ja beim nächstem Event auch als nicht ILS-Mitglied mal vorbei schauen, eine gute Sache ist es ja sicher.;)

Ich hoffe auch das euer "Car" alles gut überstanden hat und der Fahrer dessen auch für einen nächste Reise offen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von United B777-200

...und vielleicht kann ich ja beim nächstem Event auch als nicht ILS-Mitglied mal vorbei schauen, eine gute Sache ist es ja sicher.;)

 

Aber sicher kannst du als Nicht-Mitglied vorbeischauen. Aber soweit ich weiss kommen Nichtmitglieder höchstens einmal an einem ILS-Event. Das nächste mal sind sie bereits dabei:) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ivan Coray

Aber sicher kannst du als Nicht-Mitglied vorbeischauen. Aber soweit ich weiss kommen Nichtmitglieder höchstens einmal an einem ILS-Event. Das nächste mal sind sie bereits dabei:) :D :D

 

Na dann.;) Das selbe hab ich gestern übrigens schon von jemand gelesen der genau das sagt was du eben geschrieben hast.

Scheint wirklich ne nette "Bande" zu sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Danke für die super Bilder, die und zeigst vom ILS Auflug gefällt mir immer wieder gut.

 

PS: Mann seht sich in Bern wieder.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hallo Markus

 

zwei von mir langersehnte Wünsche gingen in diesen 2 tollen Tagen in Erfüllung, die Besichtigung des Flughafens Frankfurt und das Museum in Sinsheim.

Herzlichen Dank für diesen gelungenen Ausflug.

 

Es war Alles:

Sinsheim_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...