Zum Inhalt springen

Dankeschön


d.estermann

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis bedanken. Ich war angenehm überrascht, als frisches ILS-Mitglied so unkompliziert und ohne jegliche Arroganz behandelt zu werden. Ich bin stolz, neue Kollegen und Freunde gefunden zu haben!

 

Ok, vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Rundflugwetter und der Car-Navigation, aber mir werden viel mehr die lustigen Stunden und interessanten Gespräche in Erinnerung bleiben.

 

Fazit: Das war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter ILS-Ausflug!

 

Danke an alle, die dabei waren!

Dani (Estermann)

 

PS: Martin und ich hatten in Sinsheim bis zum Schluss nicht herausgefunden, was diese 4-motorige Air France-Maschine für ein Flugzeugtyp ist. Wer weiss es?

232874_51035687761@N01_o_d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lehrlinge bei LH in FRA fummeln, bevor sie an den "richtigen"

Fliegern schrauben dürfen, erstmal an einer Viscount rum.

 

Ist nicht mehr flugfähig, denn sie hat nur noch 2 Motoren, aber zum Üben reicht es.

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

Dani, darf ich deinen Text gleich mitunterzeichnen? Es ist mir genau gleich gegangen! Die letzten zwei Tage waren ein ein einziges superschönes Erlebnis!!

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gespührt, dass ich zum ersten Mal an einem ILS Event teilnehme - herzlichen Dank für die freunschaftliche Aufnahme allerseits!

Und lustig war das vielleicht, ich habe selten so gelacht! Jetzt macht das Stöbern im Forum doppelt Spass, weil man nicht bloss die User - Pics kennt...!

Ich werde ganz bestimmt wieder mal an einem Event teilnehmen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

 

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

 

Ueli

 

(@Markus: Interlaken lässt dich auch grüssen...!);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

so viel herrliche Resonanz, da weiß man garnicht, wo man etwas hinzuschreiben kann.

 

Auch ich möchte mich herzlich bei allen bedanken. Dafür, dass es mir gegönnt war, zumindest zeitweise teilzunehmen, dafür, dass auch wir "externe" so freundschaftlich in Eurer fröhlichen Runde aufgenommen wurden und, last not least, dass es endlich eine Gelegenheit gab, viele "virtuelle Freunde" nun auch persönlich kennen zu lernen.

 

Da bleibt nur zu hoffen, dass es in diesem harmonischen Sinne weitergeht. Ich wäre auch zukünftig gerne dabei....

 

herzlichst Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...