Zum Inhalt springen

BAe146 Fragen


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo FluSimmers,

Ich nigelnagelneues Mitglied und möchte gleich mal eine Anfrage

loswerden.

Habe den BAe146-200 von Aerosoft installiert, Manual gelesen und trotzdem diese Fragen, benutze FS9.

- wenn ich einen Flug abspeichere, von 'unterwegs': FL240, AP aktiv usw. und dann diesen Flug wieder aufrufe, so sind die

Treibstofftanks leer und ich erhalte (logischerweise) entsprechende Warnlampen.

Wie kann ich die Treibstoffmenge bestimmen, resp. eingeben?

 

Dann suche ich noch eine detaillierte Anleitung für die Programmierung des FMC.

 

Besten Dank im voraus

 

Zeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Zeder" und wilkommen im Forum!

 

Soweit ich informiert bin, gehören die Zedern zu den Fichtengewächsen, wobei sie aber mit vergleichsweise wenig Niederschlag auskommen. Trotzdem spreche ich nicht so gerne mit Bäumen, weshalb ich dich höflich bitten möchte, dich den hiesigen Regeln anzupassen und mit deinem realen Vornamen zu unterschreiben....danke! :) :D

 

Nun zu deinen Fragen bzw Problemen.

 

Du hast nach einem Manual für den FMC gefragt. Meinen wir den selben Bae146-200, so ist darin das FMC der Dreamfleet 737-400 eingebaut. Ein sehr gutes Manual (in deutsch!) gibts dazu hier:

 

http://home.arcor.de/schmidt.familie/Homepage/1x1_734_fmc.html

 

Zu deinem Problem mit dem Treibstoff. Wieso beim neu laden kein Treibstoff mehr da ist, kann ich dir nicht sagen.

 

Wie füllst du den wieder nach? In der Menüleiste dürckst du auf den zweiten Eintrag von links ('Aircraft') und dann auf Fuel/Payload. In Deutsch wird das irgendwie Luftfahrzeug -> Beladung oder so heissen.

 

Herzliche Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

Ich unterschreibe sonst immer mit meinem Namen.

Ist mir ein Fehler passiert.

 

Das wegen dem Treibstoff muss ich mir nochmals anschauen.

 

Noch was: Was bedeutet eigentlich 'Spotter'?

 

Danke und Gruss aus Kloten

 

Ruedi

 

(Zeder...)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...