Zum Inhalt springen

ILS Germany auch ich habe ein paar Bilder geschossen (63 Bilder!!)


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Zuerst wollte ich mich bedanken für dieses abwechslungsreiche, spannende, lustige und interessantes Wochenende!!

 

 

Und los geht's:

 

SINSHEIM

Die Übersicht

1.jpg

 

 

Ilyushin Il-18

Ich nehme kaum an, dass hier jemand für die IL 18 bezahlt hat? Ich war so blöd...:D Zuerst sollte man aber noch ein paar technische Daten kennen lernen, bevor man die steile Wendeldreppe hochsteigt.

17.jpg

 

So sieht sie von aussen aus. herrlicher Flieger, oder?

18.jpg

 

16.jpg

 

So sieht das Cockpit aus

15.jpg

 

Pilot's panel

14.jpg

 

Mittelteil

13.jpg

 

F/O Panel

12.jpg

 

Overhead Panel

11.jpg

 

 

Ilyushin Il-14-P

 

Auch hier zuerst etwas Lernstoff.......:D

40.jpg

 

39.jpg

 

Der Antrieb

41.jpg

 

Schon ziemlich bedenklich, wo die Leute überall ihren Müll hinwerfen..... :001: :001: :002:

31.jpg

 

kurz nach dem take off.......

35.jpg

 

Cockpit

36.jpg

 

d'Schissi :D

38.jpg

 

 

Concorde

19.jpg

 

2.jpg

 

22.jpg

 

45.jpg

 

23.jpg

 

28.jpg

 

30.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

Na sowas, rauchen erlaubt:confused::confused:

26.jpg

 

27.jpg

 

 

Vickers Viscount

29.jpg

 

 

42.jpg

 

43.jpg

 

 

ILL 144-D Tupolev

 

47.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

 

sontige Flieger vom Museum

 

DC-3 und Junkers Ju-52

10.jpg

 

von einer anderen Seite

46.jpg

 

casa 2111B

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

 

Junkers Ju 52 von innen

 

34.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

Cockpit von Boeing 707

7.jpg

 

6.jpg

 

8.jpg

 

 

 

Bilder vom Frankfurter Flughafen

65.jpg

 

58.jpg

 

Ein grosses Dankeschön an den lieben Fahrer!!

62.jpg

 

Viele haben sich gefragt, wie wohl dieses grosse runde Spiegelgebäude heisst. Hier habe ich die Lösung des Rätsel. :D

50.jpg

 

Wo könnte wohl dieses Cockpit gewesen sein. Viele haben nur die Nase gerümpft... Ich nicht...

51.jpg

 

52.jpg

 

53.jpg

 

54.jpg

 

55.jpg

 

56.jpg

 

57.jpg

 

59.jpg

 

60.jpg

 

61.jpg

 

63.jpg

 

 

 

So, das war's dann auch schon wieder, ich hoffe, sie gefallen Euch einwenig.? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudio,

 

Vielen Dank für die Bilder, auf genau die hab ich doch gewartet. Endlich mal Bilder von nicht sauberpolierten und tausendmal abgelichteten Flugzeugtypen, auch die gehören zur Aviatik(-Geschichte).

 

Mein Top-Shot, weil...

36.jpg

... immer noch der Rauch der Havanna im Cockpit klebt und Ansätze eines "Schnur-Autopiloten" zu sehen sind :D .

 

 

Gruess,

Geni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...