Zum Inhalt springen

ILS ausFLUG (und noch ein paar Bilder)


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hier auch noch eine kleine Auswahl meiner Bilder......

 

 

 

Ankunft auf der Terasse

ausflug1.JPG

 

Herrlich wie viel grosses Blech dort rumstand....

ausflug2.JPG

 

ausflug3.JPG

 

Auf der Jumbo-Rundfahrt

ausflug4.JPG

 

bei der Feuerwache 3

ausflug5.JPG

 

ausflug6.JPG

 

ausflug7.JPG

 

Die Nummer passt...

ausflug8.JPG

 

Ob wir von da beobachtet wurden?

ausflug9.JPG

 

Mister Iiiumbo

ausflug10.JPG

 

In Egelsbach dann Vorbereitungen zum Rundflug

ausflug11.JPG

 

Der Rest machte es sich auf der Terasse gemütlich

ausflug12.JPG

 

Flugplatz Egelsbach von oben

ausflug13.JPG

 

In Formation gings dann Richtung Frankfurt City

ausflug14.JPG

 

ausflug15.JPG

 

ausflug16.JPG

 

ausflug17.JPG

 

ausflug18.JPG

 

ausflug19.JPG

 

Dann gings Richtung EDDF wo uns ein Midfield Crossing gewährt wurde.

ausflug20.JPG

 

ausflug21.JPG

 

Unter uns landete gerade ein A300-600

ausflug22.JPG

 

ausflug23.JPG

 

ausflug24.JPG

 

Am Tag danach in Sinsheim

ausflug26.JPG

 

ausflug27.JPG

 

ausflug28.JPG

 

ausflug29.JPG

 

Silhouette der Concorde

ausflug30.JPG

 

Concorde und Heck der Tu144

ausflug31.JPG

 

ausflug32.JPG

 

ausflug33.JPG

 

ausflug34.JPG

 

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmidi,

 

sehr gute Shots.Wieder andere die wir noch nicht gesheen haben.

Ja ihr wurdet von der Plattform an der 18 beobachtet. :D

 

Und zwar von Burkhard,Thomas,Claudia und mir und natürlich anderen,aber die kannten wir nicht :D

Haben sogar ab und zu rüber gewunken.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ich bin neu hier! Bin der Zweite Pilot von Eurem Ausflug in Egelsbach. Super Bilder habt Ihr gemacht, das gilt auch für die anderen Bilder, die bereits Samstag (wann hattet Ihr dazu noch Zeit???) im Netz standen.

 

Hat mir viel Freude gemacht Euch zu fliegen, vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal (?) besseres Wetter, dann können die anderen vielleicht auch noch Skyline und Midfields (so der große Controller will) geniessen.

 

Übrigens, wenn ich den Funk richtig im Kopf habe, war der Airliner auf der 25R eine A300-600 der Lufthansa. ;-))

 

Viele Grüße,

 

Björn Rieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bjoernrieger

 

Übrigens, wenn ich den Funk richtig im Kopf habe, war der Airliner auf der 25R eine A300-600 der Lufthansa. ;-))

 

 

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

 

Und du hast Recht, es war ein A300-600, denn ich war die ganze Zeit auf der Besucherterrasse während eurem "Manöver" und habe ihn um 17:54 vor der Terrasse geknipst. Um 17:41 hattet ihr seine Landung fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die Richtigstellung mit dem A300-600.

War mir nicht mehr sicher ob es ein A300 oder A310 war.

Habs oben korrigiert.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...