Zum Inhalt springen

neu vom Microsoft; direktX8A


Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Dann noch eine Randinfo: Microsoft hat eine weitere Verfeinerung von DIRECTX zum download

bereitgestellt,nun mehr dieVersion directX8a Ich habe die strammen 25,4 MB (!!!) heruntergeladen, installiert und stelle vergnügt fest, das sich meine FS2000 Frameraten gegenüber directX8.0 um weitere 10% verbessert haben. Empfehlung: die 50 Minuten download lohnen sich, bei mir laufen die German Airports (z.B.in EDDL, auf der Ramp geparkte Phoenix B777) nunmehr mit 33-40fps, je nach realem Wetter...

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

na das sind ja mal gute neuigkeiten. endlich mal etwas, das die frames nach oben drückt und nicht nach unten. mal sehen was dx8a bei mir bringt. bin's grad am downloaden

 

paede:

kannst du bei microsoft downloaden. der direkte link ist: http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=27398

 

happy landings

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leut's

 

ich denke Microsoft hat irgendwie aktien bei europäischen telefongesellschaften. die downloadfiles werden immer grösser:-)

aber nichts geht über eine framsteigerung. auch wenn die onlinekosten ins unermässliche steigen.

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter Guth:

Empfehlung: die 50 Minuten download lohnen sich,

 

Peter

Hier aus einer E-mail eines Kollegen, der mit V.8.0 nicht zurechtkam:

 

""....have downloaded directX vers.8.0, since it was touted by MS as the best since sliced bread, and now everybody agrees that it is too unforgiving and one is best to use directx 7.0. Trouble is, MS openly admit that dx 8.00 cannot be unisntalled. need to format harddrive...""

Na danke!!!!

 

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Peter Gloor

 

es handelt sich bei meiner Empfehlung NICHT um die Version directX8, sondern um die allerneueste directX8a. Die Probleme deines Kollegen kann ich nicht bestätigen, denn zuvor habe ich einmal, auch zu Testzwecken die alte Version directX8 ohne Probleme löschen können: nämlich ganz einfach das Verzeichnis entfernen, neu starten und mittels Norton Clean Sweep noch zwei kleine Restdateien (keine dll)automatisch entfernen lassen.

 

Gruß Peter Guth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

also ich hatte bisher auch den DirectX in der vers. 8.0 installiert und bei mir traten keinerlei probleme auf.

 

dass man bei directx nicht so ohne weiters eine kleinere version installieren kann, ist mir klar und das war auch nie anders. wieso das so ist, kann ich allerdings auch nicht erklären.

 

ach ja, nun noch zur neuen vers. 8.0a, die ich auch installiert habe, nachdem beim ersten download etwas schief ging, folglich beim ent-zippen dann fehler auftraten und ich den download ein zweites mal vornehmen musste (zum glück hab ich flat-rate).

bei mir hat er rein gar nix gebracht. weder höhere noch tiefere frame-rate. leider... hängt warscheinlich vom system (insbesondere graka) ab, obs was nützt

 

happy landings

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mir scheint es wie mit einem neuen Automodell zu sein: Nichts als Kinderkrankheiten, aber halt einfach möglichst der ERSTE sein, der was auf den Markt bringt, dabei funktionieren die vorherigen Modelle doch wunderbar!!!

FS-98, Windows 98, Netscape Standard Edition

lassen grüssen, alles Produkte aus dem :

 

LETZTEN JAHRHUNDERT, no Frust, much Fun!!!

 

Walti mit der Senftube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

 

directx 8.0a ist eine multilanguage-ausgabe (siehe systeminfo unter win-me oder z.b. QDV.DLL). das 'entstehungsdatum' ist der 13.01.2001. es ist in erster linie fuer

windows2000-user gedacht. unter win-me bringt

es nicht allzuviel.

 

ciao de rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch verschiedene Versionen (englisch und deutsch) Entscheidend ist wohl was man beim Einstieg in die Microsoft- Page anklickt - Deutsch oder Englisch.

Gruß

Rolf

 

[Dieser Beitrag wurde von Rolf Thöne am 26. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...