Zum Inhalt springen

ACAD funktioniert in Frankfurt nicht richtig


HorianHarry

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Leider musste ich gestern beim virtuellen Spotten in Frankfurt feststellen das in Frankfurt trotz aller installierter PAI Airlines und Traffic-Regler auf 100% nicht alle Parkpositionen belegt sind(Trotz installierter AFCAD Datei). Aus dem FS2002 weiss ich noch das Frankfurt ja immmer rammelvoll war. Vor Terminal 2 stehen vllt 3-5 Flieger rum (zu allen möglichen Zeiten).Hab mir die AFCAD Datei dann mal angeschaut-und siehe da eigentlich sollten dort unzählige Parkpositionen sein. Und noch schlimmer.....die Parkpositionen die auf der US-Base(die laut AFCAD als Parkpositionen für Zivilflieger deklariert sind) sind werden garnicht benutzt!!! Wär nett wenn mir jemand helfen könnte das mein EDDF wieder so voll ist wie früher :D Ich hab dann mal versucht eine andere AFCAD Datei auszuprobieren und was sehe ich: nun funktioniert Terminal 2 richtig aber dafür funktionieren andere Teile des Flughafens nicht mehr richtig...

Was auch komisch ist das bei der ersten AFCAD Datei fast nur Lufthansa rumsteht und bei der zweiten ausprobierten(wo nur Terminal 2 richtig funktioniert) stehen nur nicht-LH Flugzeuge rum und nur ein paar LH-Maschinen vor Terminal1(also genau umgekehrt wei bei der ersten File)

 

PS: benutz die AFCAD Datei von Project AFCAD

 

 

Danke schionmal im Vorraus für eure Hilfe

Grüße und happy landings!!

Flo (EDQN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...