Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb August; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den August  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den August

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/1.jpg[/img]
      46
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/2.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/3.jpg[/img]
      13
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/4.jpg[/img]
      15
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/5.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/6.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/7.jpg[/img]
      23
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/8.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/9.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0804/10.jpg[/img]
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Monat um! :eek:

Er ging so schnell rum, dass ich es doch glatt schon wieder verpasst habe, einen Shot zu machen. :rolleyes: :001:

 

Wie dem auch sei, es sind 10 interessante Shots eingesandt worden, mit denen wir es nicht ganz einfach haben dürften, die richtige Wahl zu treffen.

 

Es möge der schönste (Shot) gewinnen...;)

 

 

Ach ja, zur Erinnerung nochmals das Thema von Claudio:

 

Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich enthalte mich ja sonst immer mit Bemerkungen zu den Shots und vote nur, aber diesmal muss ich meinen Senf ablassen.

Alle Shots sind durch die hervorragende Themenwahl von Claudio Preisverdächtig.

Aber nur einer sticht noch etwas hervor als alle anderen!

Ich hoffe er gewinnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hallo zusammen,

alle Shots sind echt toll.Ich konnte mich gar nicht so richtig entscheiden.Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind mal wieder tolle Bilder.Meine Stimme ist abgegeben.

Würde mich freuen wenn mir der Spotter vom ersten Bild eine PN

schicken könnte welche Wassertexturen das sind.

Danke!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

Bitte keine solche Fragen, bevor die Abstimmung vorbei ist, da sich der Ersteller sonst outen müsste!

 

Aber ich denke auch zu 99%, dass das Genua ist, der Wellenbrecher neben der Rwy spricht dafür....;)

 

Bitte keine weiteren Diskussionen darüber, bis die Abstimmung vorbei ist, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...