Zum Inhalt springen

Jets


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fastnächtler oder "Normale"

ich war letzte woche in der nähe vom flugplatz samedan in den ferien und letzten samstag war ich dann auf dem flughafen.

wie ihr vermutet sah ich dort privat-jets. zB

Chellenger haufen weise citations, learjets falcons und sogar einen gulfstream 5!

natürlich war die kamera dabei und ich habe etwa 30 fotos von flugzeugen und helis geschossen!

nun möchte ich aber auch solche obengenannte jets im fs-98 fliegen! woch kriege ich solche?

ich meine konkret!

ich weiss schon das es solche auf www.flightsim.com hat aber welcher genau?

was muss ich dort als suchbegriff eingeben?

oder gibt es eine seite wo es lauter gute solche jets hat?

ich bin ja gespannt auf eure antworten!

Gruss

ROLI

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

 

Also Biz-Jets im Kleinformat (also keine BBJ's oder so) würde ich entweder bei Dave Middleton (unter Files/FS und dann entweder über Länder oder über Updates nach Terminen) http://www.avnet.co.uk/dmid/ oder auf der Seite 'SIMviation' http://www.simviation.com/menu.html unter 'Jets' suchen.

 

Du findest sicher den einen oder anderen Biz-Jet ! Viel Spass

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...