Zum Inhalt springen

Gyro Instrumente


dschnyder

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander.

 

Mich würde es interessieren, wie ein Kurskreisel sowie ein künstlicher Horizont genau aufgebaut sind. Theoretisch ist mir alles bekannt. Leider habe ich noch nie die Innereien solcher Instrumente auf einem Foto gesehen. Die Zeichnungen aus der PPL Theorie sind mir zuwenig detailiert.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ich darf ja nicht die Instrumente unseres Robins zerlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali *dschnyder*!

 

Ich hab da aus der Ausbildung ein paar Bilder im Kopf, gib mir ein paar Tage damit ich die in den verschiedenen Ordnern suchen, finden, scannen und verschicken kann...

 

Gruss vom Dani, dem Bibliothekar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir ein paar Tage damit ich die in den verschiedenen Ordnern suchen, finden, scannen und verschicken kann...

 

Salü Dani, das würde mich sehr freuen. Ihr bietet mit Eurem Forum wirklich einen super Service.

 

 

*dschnyder*! : Sorry, ich habe meinen Namen vergessen. Das "d" stammt ebenfalls von Daniel.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...