Zum Inhalt springen

Noch ein paar Nachzüglerfotos vom ILS Treff in Bern


Roy Feller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier auch noch ein paar Fotos von mir (wie üblich viel zu spät, aber gegen die Profi-Uploader habe ich keine Chance :D)Hoffe es hat zwei drei Bilder dabei, die Ihr noch nicht gesehen habt.

 

Dies war mein erster ILS-Treff, aber ganz sicher nicht mein letzter ... Vielen Dank an alle, dass das so ein super Abend wurde ... Aber nun zu den Bildern ...

 

Noch nicht grad viele anwesend

DSC_6378.JPG

 

dafür schon der Brünu zum obligaten Kameraduell ...

DSC_6379.JPG

 

unsere Gear-Lämpli Delegation

DSC_6391.JPG

 

kaum gelandet, schon Besuch vom Marshall

DSC_6407.JPG

 

alle haben sich gewundert, wann denn der endlich landen will

DSC_6413.JPG

 

dies scheint den Cheffe nicht sonderlich zu beeindrucken ... er nimmt alles cool :cool:

DSC_6425.JPG

 

'unser' schönstes Teil in Belp ...

DSC_6427.JPG

 

auf'm Podest, da ists am besten

DSC_6486.JPG

 

DSC_6497.JPG

 

mittlerweile sind schon ein paar mehr eingetrudelt ...

DSC_6498.JPG

 

die Delegation von der HB-LEL

DSC_6510.JPG

 

Björn ready for takeoff

DSC_6569.JPG

 

hmm... Brünu sieht alles ...

DSC_6582.JPG

 

He, ist das vielleicht Intersection Foxtrott ????

DSC_6624.JPG

 

Jimmy mit dem Cup

DSC_6642.JPG

 

Gruppenbild von hinten ...

DSC_6688.JPG

 

Brünu versuchts mit einem richtigen Gruppenbild

DSC_6698.JPG

 

Scheint nicht so einfach zu sein, die ILS Meute unter Kontrole zu bringen

DSC_6699.JPG

 

Wirklich nicht ...

DSC_6700.JPG

 

Raphi hochkonzentriert ...

DSC_6724.JPG

 

Kaum hat er mich gesehen mit der Kamera gibts schon wieder ein Duell ...

DSC_6727.JPG

 

Björn on final

DSC_6731.JPG

 

noch ein paar Portraits

DSC_6734.JPG

 

DSC_6735.JPG

 

DSC_6736.JPG

 

DSC_6738.JPG

 

So, ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen ... Also bis zum nächsten Mal ... Ich freue mich schon :cool:

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salüe Roy

 

Auf eine tolle Photosession folgen weitere... Ich staune immer wieder, mit welch eindrücklichen Pictures wir erfreut werden! Bravo Roy für Deine wunderbaren Aufnahmen vom spassigen ILS-Treff!

 

Vieli Grüessli

Vo de Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_6391.JPG

 

Schöne Fotomontage

 

Die arme LEL ohne rechtes Hauptfahrwerk :002:

 

 

Schöne Bilder !Es gefallen mir alle Bilder super. Weiter so.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

Schöne Fotomontage

:confused:

Wie meinen?

 

Wenn Du ganz scharf nachschaust, siehst Du das verloren geglaubte rechte Fahrewerk genau da, wo es sein sollte.....

 

Sieh mal in der Gegend des "Schwanzansatzes" des weissen R44, da findest Du Dein Fahrwerk.

 

Gruess Jimmy, Kurzsichtig :D

[EDIT:] Danke allen ILS- Foto- Profis für die Bilder, die einem das erinnern leichter machen....

...und danke für die Diskretion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt wo ich die Augen offen habe sehe ich natürlich das alles so ist wie es sein sollte. Muss wohl das Alter sein :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...