Zum Inhalt springen

Suche, AMD Duron oder Atlon Prozessor mit 800 bis 1000 Mhz


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freude

 

 

Da ich vor zwei Wochen einen Prozessor gegrillt habe suche ich dringend einen Ersatz! Vileicht hat ja jemand noch so was rumliegen...

 

Ich brauche entweder einen AMD Duron oder Atlon mit 800 bis 1000 Mhz

 

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Tino du CPU-Griller!

 

Hätte da noch was, aber so in etwa 2,5x schneller als das was du suchst - was sich natürlich auf den Preis auswirkt - nicht sicher ob der passen würde weil ein 333FSB-Board vonnöten ist, um die Performance zu nutzen. Oder ein >333FSB Board, um ihn zu oc'en.

 

cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike,

 

das mit dem 2.5 x schneller möchte ich noch abwarten, ich hoffe das das Mainboard nichts abbekommen hat! Der PC dient eben nur als Internetplattform für meinen jüngeren Bruder und ich möchte da nicht noch mehr Geld reinhängen! Danke aber demnoch!

 

 

@Kristian,

 

was würdest du für den Prozessor wollen?

 

 

Gruss, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78802&item=6703719213&rd=1

 

so um die 15 euro,

aber ich lasse mich auch belehren, wenn der preis zu hoch sein sollte.

orientiere mich da meistens an ebay privat gebot preisen.

Außerdem kann man mit mir reden :)

Fliege ja im October nach Chicago, da würden mir die 15 euro ja grad gut bekommen.

wenn du möchtest geb ich ein pic rein...

Und kühler is auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...