Zum Inhalt springen

Im Heli ans OpenAir: Bern - Lachen - Bern


piloti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am Freitag, 10. September, fliege ich mit einem Hughes 300C von Belp nach Lachen (LSPV) bzw. nach Galgenen zu mir nach Hause. Dort wird ein Fotograf zusteigen und Bilder es OpenAirs (PFF 04) schiessen. Anschliessend erneute Landung und ausladen des Fotografen und Rückflug nach Belp.

 

Nun: Auf den Flügen Belp - Lachen und Lachen - Belp ist noch ein Platz frei neben mir. Start in Belp ist ca. 14.30 Uhr, Start zum Rückflug gegen 19.00 Uhr also perfekt in die Abendstimmung. :008:

 

Zum Verweilen für die Zeit zwischen Ankunft und Start lädt das schöne Dorf Lachen am See und das erwähnte OpenAir.

 

Der ganze Spass kostet pro Person und Minute 3.00 CHF exkl. MwSt.. Flugzeit für ein Weg ca. 55 Minuten.

 

Jemand Lust?

 

Interessenten melden sich bitte direkt unter vortex[at]gmx[punkt]ch. Also per Email bei mir. :005:

 

Gruss,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...