Zum Inhalt springen

Pai Flugzeuge und Flugpläne im Ultimate Traffic einfügen


eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich meine neue Wohnung bezogen habe und das internet neu einrichten musste lief mein PC nicht mehr sauber.... also musste ich format C: machen was auch für den Flugsimulator und tschüss hies.....

 

jetzt habe ich diesen wieder sauber installiert mit den ganzen Add Ons, vorher hatte ich alle Flieger von der Project Ai site als traffic geladen gehabt, jetzt ist mir aber der Aufwand wirklich zu gross um nochmals alle donwzuladen und zu installieren deshalb kaufte ich mir Ultimate Traffic. Meine Frage jetzt ich habe UT installiert und alle compiled ist aber trotzt Afcad2 verwendung teilweise noch nicht viel los auch wenn der Regler bei 100 % steht je nach Flughafen natürlich. Ich habe hier schon mehrheitlich gelesen das Leute zum UT noch Pläne und Flugzeuge von Pai laden compilen usw. da muss ich aber passen hab kein plan wie das geht.....

 

könnte mir villeicht jemand kurz eine Anleitung geben wie ich zusätzliche Flugpläne oder Flieger in den UT einfügen kann? Wäre euch wirklich dankbar....

 

Merci vielmol

 

Gruässli Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Fragen nochmals etwas umschrieben oder anderst formuliert:

 

Hallo Zusammen

 

Hab Ultimate traffic runtergeladen und installiert. nur möchte ich jetzt gerne weitere Flieger und Airlines von PAI einfügen.

 

Kann mir jemand kurz eine etwas ausführlichere Anleitung geben wie ich das machen muss hab da voll kein durchblick.

 

bin auf der PAI seite schauen gegangen und dort hat es ja unter official files entweder die Installer Packages --> Airlines, Cargo usw. und unter Resources --> Pai Models + Flight Dynamics

 

meine Frage jetzt muss ich den Flieger unter Pai Models runterladen oder eine entpsrechende airline. und wenn eines von beiden oder beides wie bringe ich diese in Ultimate Traffic rein?

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe schon versucht das Forum zu durchsuchen bin aber nich schlau geworden

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...