Zum Inhalt springen

FSCOM 2002


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Guten abend zusammen

 

Ich habe seit einer Woche die Software FSCOM 2002 bei mir. Diese kommt aus dem Hause Pointsoft. Ich habe mir die grosse Version mit Spracherkennung gekauft.

 

Bis heute bis ich von der Software eigentlich enttäuscht. Die Spracherkennung hat wahnsinnige Mühe, mich zu verstehen, obwohl der Sprachtrainer meine gesprochenen Sätze ohne Probleme widergibt bzw. versteht.(Der Sprachtrainer bzw. die Spracherkennung ist von Microsoft, also englisch, weshalb ich davon ausgehe, dass mich die Software nicht wegen meinem Gesprochenen nicht versteht) Ebenfalls scheinen die Checklisten nicht so zu funktionieren wie beschrieben. Als Hintergrundfunkgespräche werden immer noch alte Fluggesellschaften wie "Swissair" oder "Sabena" aufgerufen, was eigentlich nicht mehr der Realität entspricht. Ebenfalls werden immer die gleichen Gespräche wiederholt. Bis heute kann ich keine neuen Airlines ins Programm einfügen, weshalb ich z.B. Swiss noch nicht fliegen kann.

 

Ich versuche mal, mit dem Programmierer Kontakt aufzunehmen, vielleicht äussert er sich zu den Problemen.

 

Mich würde es interessieren, ob noch andere diese Software gekauft haben und was für Erfahrung Ihr gemacht habt.

 

Viele Grüsse

 

Matthias Breu

 

------------------

Meine Flugberichtsammlung ist auf www.flugberichte.ch

zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...