Zum Inhalt springen

Wie programmiert man Effects?


wegier-r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit längerem würde mich interessieren, wie man die Raucheffekte von Flugzeugen gestaltet. Ich habe schon ein paar entsprechende FS-Files angeschaut, blicke aber nicht durch :(

 

Weiss vielleicht jemand, ob es ein gutes Tutorial dazu gibt?

 

Entschuldigt, falls dies schon einmal in diesem Forum behandelt worden sein sollte. Wenn dem so ist, könnt ihr mir den Link angeben?

 

Grüessli und besten Dank für eure Hilfe!

 

Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richi

 

Also, ich hab hier ein paar Links:

 

http://www.simcraft.nl dies ist eine Designer Tutorial Website für Designer die mit FS Design Studio oder Gmax arbeiten.

 

http://www.simviation.com/fsdesign_tute1.htm

FS2002 Smoke display tutorial and addon.

 

Ansonsten, stelle deine Frage mal im Flightxpress Forum zBsp. (Designer Forum) vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen!

 

Danke vielmals für eure Tipps!

 

@Francis: Ich habe das Tool heruntergeladen und installiert. Wie es scheint kann man mit diesem Tool die Effects direkt am Modell anbinden (wenn ich das richtig verstanden habe). Dazu muss man allerdings das Original-Modell haben.

 

@Marco: Werde mir heute noch das von dir empfohlene Tutorial ansehen.

 

Beste Grüsse

 

Der dankbare Richi :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...