Jump to content
Sign in to follow this  
Tis

Wer ping-pongt alles nach Wien..?

Recommended Posts

Tis

Hallo zäme,

 

habe vor kurzem erfahren, dass Belair an den Erlebnistagen (11./12. September) je einen Ping-Pong-Flug nach Wien durchführt, mit 767, für 150 Franken!

 

Weiteres dazu findet sich hier .

 

Plätze scheint es noch zu haben. Der Herr am Telefon gestern reagierte jedenfalls ziemlich gelassen, als ich nach noch freien Plätzen fragte...;)

 

 

Ich habe mein Ticket, für Sonntag übrigens, schon gebucht, und habe nun erfahren, dass doch ein paar von hier auch mitkommen....;) Wollte mal in die Runde fragen, wer denn auch noch so alles mit ping-pongt ;)

 

 

Grüsse, and see ya ping-ponning!

 

Tis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hallo Tis,

 

Ich werde auch dabei sein werde am 11 und am 12.9.04 mit der Belair nach Wien fligen.

 

MfG,

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Christian G

hm.... wie wird es entschieden wer einen fensterplatz kriegt????

sind die schon vergeben? habe natürlich keine lust in der mitte zu sitzen :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

Hey

 

LOL genau am 12. ist bei mir im Hotel der Letzte Tag der Sommer Session. Ich währe zu gern gekommen nur musss ich am letzten tag noch Arbeiten!

 

 

Kevin? Goxli? Ich dachte ihr wollt auch gehen?

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tis

Aha,

 

also mindestens zwei sind wir. Schön :)

 

Öhhm....ich habe meine Quittung (per Post) noch immer nicht bekommen. Auf der Flughafenseite wurde dieser Newsbeitrag leider umgeschrieben, sodass dort keine Anmelde-Telefon-Nummer mehr vorhanden ist. Werde wohl heute mal ins Flughafenreisebüro müssen...

 

Tis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hallo Tis,

 

Hier der Link von Belair:

http://www.belair-airlines.com/De/Special.aspx

 

Also ich habe eine Kopie von der Postquittung (Einzahlungsschein) gemacht und per Einschreiben an Hotelplan in Glattbrugg geschickt.

 

PS: Ich habe den Einzahlungsschein nach 2.Tage im Briefkasten gehabt.

 

MfG,

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tis

Wow,

 

Marcel,

 

vielen herzlichen Dank! nur durch deine promte und goldrichtige Antwort konnte ich die Misère noch abwenden, und meinen Flug bekommen. Der erste Menschli am Telefon habe meine Buchung als "noch nicht dfinitiv" notiert, meinte der Telefonist heute. Aber jetzt ists definitiv, er schicke die Rechnung gerade ab. In letzter Minute also, und das dank dir!

 

Achja, habe mich auf dem Samstag umbuchen lassen, dass ich ein wenig ausschlafen kann :)

 

Grüsse,

 

Tis

Share this post


Link to post
Share on other sites
tamiko

Habe eine "tolle" Nachricht an alle Ping-Pongler ;)

 

Zu sagen wir mal 95% hat es morgen eine Südostwindlage, was eher seltener der Fall ist. Bedeutet, dass zur Landung Runway 11 und 16 aktiv seid... Wenn ihr Glück habt, gibt es für euch also einen ILS Approach auf die 11, was bedeutet, dass ihr mitten über die Stadt Wien fliegt, und auf der linken Seite wunderbar den Stefansdom und die Innenstadt seht... Aber auch der Approach auf die 16 ist schön - zumindest für die die rechts sitzen, die sehen dann wunderbar die Skyline Wiens :D

 

Werde an beiden Tagen "eure" Belair 767 in Wien fotographieren :)

 

mfg

 

 

Joseph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...