Zum Inhalt springen

Akro mit der DG-500


Eagle88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier der Link zu einem Video, auf das ich von einem Segelfliegerkollegen aufmerksam gemacht wurde.

 

Es zeigt eine Dg-500 im Akroflug und wurde in LSPL Bleienbach aufgenommen.

 

Also ich finde die Typen habens voll im Griff und es ist zudem noch mit mehreren Kameras.

 

Mfg Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Räffu

 

Ich habe Probleme mit dem Link. Stimmt er?

 

Chregel

Der Link funktioniert bei mir auch. Mein Mediaplayer (Vers. 9.00) weigert sich manchmal, die WMV-Datei direkt abzuspielen. Da hilft mir ein Rechtsklick auf den Link und dann Speichern unter ... und anschliessend öffnen. Später musst Du nur noch das File löschen, wenn Du es nicht mehr willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ein schönes Akroprogramm zu fliegen scheint ja schon schwer zu sein. Dass die das dann auch noch so schön aufs Video bringen ist echt phantastisch.

 

Besonders gefällt mir die Perspektive aus dem Cockpit. Da wo es passiert ;)

 

Genial

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...