Zum Inhalt springen

German Airports und Patches ?


ICE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

 

Ich wollte nun entlich wieder mal die German Airports 1-3 installieren, aber leider fehlen mir da noch einige Patches.

Bei Germanairports.net und Aerosoft sind nicht mehr alle Updates verfügbar.

Hat jemand diese Upfates und könnte mir die eventuell zusenden ?

 

Folgende GA habe ich.

 

GA1 Edition 2001

GA2 Edition 2000

GA3 Edition 2000

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICE

Wenn sich auf Deine Anfrage bis jetzt noch keiner gemeldet hat,liegt es wohl daran.Es gibt mehrere Updates für GAP1-3 und so gut wie jeder davon ist rd. 5 MB groß.Wie bitteschön soll man das versenden?

Happy landings Theo

P.S Vielleicht kannst Du sie doch noch von Aerosoft oder Ger.Airports beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

 

Ja ich brauche die neusten Updates damit diese GAP 1,2 und 3 ohne Probleme im FS2002 laufen.

Die kann man entweder über Email versenden oder mich per ICQ: 162568385 kontaktieren.

Bei Aerosoft und Germanairports kann man diese Leider nicht mehr runterladen.

 

Das Update "GA1Edition2001UpdateFS2002_2" habe ich i der zwischenzeit bekommen.

Jetzt fehlen mir nur noch die GAP 2 und 3 Updates. Wäre toll wenn die mir jemand per Mail oder ICQ senden kann.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

Ich weiss gar nicht ob die Updates in mein Mailfach passen, eigentlich denke ich schon.

Sonst kann ich auch einen FTP aufmachen wo Du es raufladen könntest.

Ich könnte es dann auch auf meine HP setzten damit eventuell andere auch was davon haben.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICE

Leider,leider!Selbst die kleinste "Einheit" nach dem Zusammenpressen ist bei mir noch fast 5 MB.Da ich nur ein altes Modem habe ist mir das Versenden wegen des Zeitaufwandes unmöglich.Aber zum Kuckuck--es muß doch in diesem Forum jemanden geben,der moderner ausgerüstet ist und Dir helfen kann!!

Happy landings Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

 

Erstmals Danke für Deine Bemühungen.

Ich habe in der Zwischenzeit alle 3 Updates erhalten und die GAP 1-3 funktioniren wunderbar.

 

Danke nochmals Theo.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICE

Das freut mich wirklich.Machs doch in Zukunft wie ich, brenne Dir Deine wichtigen Daten auf CD und Du hast kaum wieder Ärger.Solltest Du noch keinen Brenner haben,die sind jetzt nicht mehr teuer.Habe vorige Woche für den PC meiner Frau einen sehr guten gekauft kam 72 Euro.

Fast alles was ich mir im Internet runterlade brenne ich mir anschließend auf CD.Das macht die Festplatte frei und---siehe oben!

Viel Spaß mit den GAPs Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

 

 

Ja habe nun alles gesammelt und nun kommt immer ab und zu dann alles wieder auf CD.

 

Noch was für diejenigen die auch noch diese Updates brauchen.

 

 

Da ich nun entlich diese Updates bekommen habe und nun GAP 1-3 im FS2002 funktionieren will ich natürlich nicht so sein.

 

Hier alle Updates für Euch als Download.

 

GAP1 Update

 

GAP2 Update

 

GAP3 Update

 

GAP Update 1-3 für AI Flugzeuge (ATC)

 

 

Bevor Ihr die Updates installiert müsst Ihr alle GAP deinstallieren. Dann die OrginalCD ins CD Laufwerk und Installation abrechen. Dann das jeweilige Update starten und er installiert dann das von CD und dann das Update.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

ich möchte nicht als Schwarzseher dastehen, aber es könnte problematisch sein, etwas kommerzielles zum DL anzubieten, das es beim Anbieter selbst nicht mehr gibt.

 

Hast du meine Mail nicht bekommen?

 

Gruß

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

 

Nee habe Deine Mail nicht bekommen.

 

Wegen den Downloads die stehen nicht lange auf meinem Server, nur ich finde es nicht gerade toll was Aerosoft sich da mit den Updates leistet.

Wieso soll ich als User meine CDs einsenden , nur um nee aktuelle version die auch im FS2002 läuft zu bekommen und dafür noch bezahlen.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Folgendes habe ich gerade gelesen.

 

German Airports: FS2002 Updates

 

 

Ruhig ;-) Es gibt keine neuen Updates bekannter Szenerien. Wer jedoch die in Vergangenheit frei erhältlichen FS2002 Aktualisierungen vermisst, darf aufatmen. Auf der Homepage von http://www.aerosoft.de wird es sie bald wieder zum Download geben. Tipp: Die Dateien auf CDR/W brennen.

 

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ICE

M e i n Tipp!! Nicht auf CD-RW sondern auf "richtige" CD brennen!!!

Bei der "schönen" wiederbeschreibbaren kann es soviel Ärger geben(eigene und anderer Leute Erfahrung) dass Du zum Schluß

mit "leeren" Händen dastehst.

P.S wir sind natürlich eine Demokratie---Du kannst es auch lassen;)

Happy landings Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...