Zum Inhalt springen

Nav 3.0 und GPS


Pete

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi-Piloten.....

 

Habe mal ne Frage, ich habe mir den Nav 3.0 runtergeladen mit der FS2000 Datenbank, er ist auch ganz toll, aber ich möchte gerne das ich die Route im GPS nachverfolgen kann die ich im Nav 3.0 erstellt habe.

 

Vielen Dank......

 

------------------

Planespotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Pete

 

Hab auch schon versucht, die erstellten Pläne in das GPS vom FS2000 zu würgen, habs aber auch nicht geschafft. Was aber nicht heissen soll, dass das nicht funktioniert. Unter folgendem Link kannst du vielleicht ein E-Mail loswerden. Vielleicht können sie dort helfen. Eine allfällige Lösung würde mich auch interessieren. http://fstools.simflight.de/

Gruss

Thomas

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...