Zum Inhalt springen

[VIDEO] Apollo 11 - Die Mission zum Mond! (12.8 Mb, 8:26 Min)


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä!

Was macht man an einem schulfreien Mittag, wenn man die Lernerei und die Hausaufgaben hinter sich gebracht hat? Genau, man erstellt ein Movie! :D Hier habe ich für euch mein erstes WindowsMovieMaker File!

 

Seit meinem 10. Lebensjahr interessiere und befasse ich mich mit der Raumfahrt der 50er/60er. Dieses Interesse nahm jedoch in den letzten paar Jahren ab und wurde durch die Aviatik ersetzt. ;)

Ich bitte euch, keine Diskusionen darüber zu starten, ob die Apollo-Mission ein Fake ist oder nicht! Geniesst einfach die Bilder und stellt euch vor, dass die Amerikaner vor 35 Jahren wirklich da oben waren. :D

Kritik ist natürlich erwünscht, negative und positive.

 

Viel Spass! :)

 

Apollo 11

www.tamiko.at/kevintemp/apollo11.wmv

Danke TAMIKO für den Webspace. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin

 

Mol Mol... das Video ist echt stark... woher hast du all die Videoausschnitte und Bilder?? Einfach mal bei google gesucht??? :008:

Auch die Musik ist der Hammer: CCR ;)

 

Aber ein paar Sachen gibt es doch zu verbessern:

1. Die Qualität das nächste mal ein bisschen besser machen..

2. Die Abschnitte zwischen den einzelnen Musikstücke "geschmeidiger" machen...

 

 

Auf den nächstes Werk :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi kevin

 

nein, so schlimm ist das video nun wirklich nicht - weiss auch nicht, warum keiner einen kommentar abgibt :)

 

vor allem die musik finde ich cool! beim kennedy könnte man fast meinen, er "rappt" zu der musik :)

das zweite lied (ich kenne den titel nicht...!) ist auch super gewählt, bei diesem lied kommt mir einfach immer amerika in den sinn, weiss auch nicht warum! :)

 

das lustigste im film war, als glenn und co in dieser box waren, und versuchten, den vorhang auf die richtige seite zu ziehen :007:

 

also, weiter so! für das erste video wirklich gut gelungen! schappoo! :)

 

grüäss

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momoll, ca va pas mal!

Das die Jungs von heute die CCR kennen und für gut befinden erstaunt mich doch nun nachgerade :cool:

Ja, ja, die Welt wäre ärmer, ohne die eigenartige Stimme von Tom Fogerty.

Ja, ich finde auch den ersten Uebergang (zum Louis Armstrong) etwas ungehobelt.

Ansonsten schön, wieder mal Bilder zu sehen aus der Zeit, wo ich 18 war.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich finde das Video einfach Klasse!

1. Finde ich Apollo 11 sowieso ein brandheisses Thema

2. Sind die Bilder echt stark gewählt!

3. Gefallen mir die eingeschobenen Fotos extrem

 

Wow, hoffe du hast noch öfters Mittag und deine Aufgaben schon erledigt. Dann bleibt wiederum Zeit für ein Video!

 

Cu soon!

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kevin

 

Natürlich gefällt Dein Werk, lass uns doch Luft holen.

 

Waren das noch Zeiten, als Roy Black englisch gesungen hat.

 

Nochmal "Lufthol"

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die netten Antworten bedanken! :)

Ich habe euch glaube ich wirklich ein bisschen zu wenig Zeit gelassen um zu antworten. ;)

 

CCR, einfach der Hammer! :D Was viele nicht wissen: CCR war zu ihrer Zeit erfolgreicher als die Beatles!

Lieder wie "Fortunate Son" oder "Suzie Q" muss man einfach kennen und lieben! :D "Long as I can see the Light" ist auch ein Leckerbissen.

 

@Lucien

Irgendwo auf der Nasa-Homepage gibt es etwa 35 Ausschnitte aus Apollo 11. Diese habe ich downgeloadet und die besten in einer anständigen Reihenfolge zusammen geschnitten.

Ja stimmt, bei der Musik habe ich ein bisschen "geschlampt". ;) Diese Funktion muss ich noch rausfinden, wie man einen guten Übergang hinbringt.

 

Nochmals Danke an die anderen! Ich habe mich sehr gefreut. :)

 

Guetä Start i di neu Wuchä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Kevin!

 

Gratulation zu deinem Video! Eines der grössten Abeteuer der Menschheit neu aufgelebt!

Am allerbesten gefällt mir der erste Teil. Wie die Musik beim Speech von John F. Kennedy einsetzt.... das ist meisterhaft! Sie passt perfekt zu den Szenen und ruft (wenigstens bei mir) den "Schauer über den Rücken runter" - Effekt hervor! Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...