Zum Inhalt springen

LGAV für 2002


Gerhard

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Simmergemeinde, habe mir die Scenery LGAV von George Dorkofikis für den FS 2002 geladen und installiert. Leider hat die Scenery kein Traffic. Was muss ich machen, dass die schöne Scenery mit Leben erfüllt wird?

Danke für Eure Antworten

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo Gerhard

 

Installierst Du die Szenerie im FS2002 oder FS2004?

Bei FS2002 gäbe es eine Erklärung: Dieser kannte nämlich LGAV noch gar nicht und wenn ich mich recht erinnere musste man jeweils diesen Airport im Text-File von TTools beifügen, damit es funktionierte. Im Default-FS2002 ging der Traffic noch nach LGAT.

Bei FS2004 bin ich überfragt: Ich habe diese Szemerie auch installiert und habe wunderbaren Traffic in LGAV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter, danke für Deine Info.

Ich habe die Scenery im FS 2002 installiert. Deine Erklärung, dass Fs 2002 LGAV nicht kennt, klingt logisch. Hast Du die Scenery im FS 2004 installiert? Wenn ja, muss ich wohl die Scenery wieder entfernen.

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Du mußt die Szenerie nicht entfernen. Ich würde einfach alle Flüge von LGAT nach LGAV umleiten. LGAT ist nämlich mit der Inbetriebnahme von Venizelos für die kommerzielle Luftfahrt geschlossen worden und abgerissen worden. (Es gibt herzzerreißende Fotos bei airliners.net von der Zerstörung der dort verbliebenen B747-200, B727 und einer DC-3! :002: ) An der Stelle wo LGAT war, steht nun beispielsweise das olympische Hockey-Stadion. :004:

 

Also, wie leitest du den Verkehr um? Besorg dir TTools für FS2002 bei avsim.com. Dann damit den FLugplan dekompilieren. Das gibt dir drei Dateien: die flightplans.txt öffnest du jetzt einfach im notepad und wählst "Suchen und Ersetzen". Ersetze nun alle Stellen an denen LGAT vorkommt durch LGAV. Das sind ziemlich viele Stellen, deswegen mußt du "Alle ersetzen" auswählen.

Jetzt kannst Du die Datei speichern.

 

Das ist aber noch nicht alles. Du mußt dem FS noch sagen, wo überhaupt LGAV liegt. Deswegen öffnest Du jetzt die airports.txt und suchst und ersetzt wiederum LGAT durch LGAV. Das sollte reichen.

 

Dann mußt Du die Dateien wiederum mit TTools kompilieren. Jetzt hast Du den ganzen Verkehr umgeleitet!

 

Viel Spaß und danke, dass Du mein AFCAD benutzt!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hi Felix, vielen Dank, dass war`s. Hätte ja man auch eigentlich selbst drauf kommen können. Habe TTools ja installiert. Da ich aber UT besitze, habe ich nicht mehr an PAI gedacht.

Hat alles bestens funktioniert, danke auch für Dein AFCAD.

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...