Zum Inhalt springen

[Video] Identified Part II


Isra

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen

 

Nach viel Arbeit und einigen Verwerfungen habe ich nun den definitiven 2. Teil von "Identified" auf meine Homepage hochgeladen.

Natürlich war es nicht einfach am 1. Teil anzuknüpfen, war mir wohl auch gar nicht bewusst wieviel Arbeit das mit sich bringt.....sonst hätte ich's wohl sein lassen :o

 

....und nicht vergessen, ich bin kein Fan von "as real as it get's" :D

 

Hier der Link: Identified Part II

 

Gruss und viel Spass :008:

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prädikat "absolut sehenswert"! Was Du da gezaubert hast, ist einfach klasse! Hab´s mir gleich auf Festplatte abgespeichert... . Die Hunter ist einfach wunderbar in Szene gesetzt - ganz zu schweigen von den mythischen Impressionen zu Beginn dieses Filmchens. Wirklich, wirklich sehr gut.

 

Darf ich fragen, wie lange Du dafür gebraucht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen: ABSOLUT SUUPER GEMACHT!!! Wie der erste Teil, den ich selbstverständlich auch habe :D*lol*. Gratulation dazu :eek:

 

Andy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!!! Sehr schön geworden Beat! Gratulation!!! Cool, den Bambini-Code mal wieder zu hören! Freut mich natürlich auch riesig, dass mein Repaint für Dein Kunstwerk verwendet wurde!

 

Was gibts als nächstes?!? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Zusammen :008:

 

Erst mal vielen lieben Dank für Eure Komplimente, ging natürlich wie Balsam runder :D :D

Im Ernst, mit Euren Antworten kann ich das Projekt wieder mal vor meiner Frau rechtfertigen, die übrigens auch meine grösste Kritikerin ist in Sachen Flusifilmen hehe... :cool:

 

@ Oli: hab ich mir auch schon gedacht :D

 

@ Marcel & Alex: Ich brauche knallharte Gründe um ein neues Projekt bei meinem Weibchen zu rechtfertigen :D :D :D

 

@ Holger: das ist schwer zu schätzen da ich 2 andere Versionen verwerfen musste :002: hatte nochmals einen Rettungseinsatz der Rega eingebunden mit einem Superpuma und Agusta Heli...aber eben...! Also ich schätze mal zwischen 60-80 Stunden bei etwa 60 Giga Filmmaterial :007:

 

@ Schindi: Ja Dein Repaint ist genial Markus :008: was gibt's als nächstes??? Hmm..... wie wär's mit einem F-5 Repaint, natürlich mit passendem Ai-Flieger :005: dann könnte man weiter Diskutieren :D :D

 

Nochmals Danke an Euch alle :008:

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beat,

 

auch der zweite Teil ist dir super gelungen!!! Ich kenne die Filme auf deren Basis deine Movies aufbauen und muss erneut sagen dass du das ganze in ein Top-Movie umgesetzt hast!!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi beat,

 

super video von dir wirklich der erste teil war schon hammer der zweite kann nahtlos ansetzen. die musik ist masssgeschneidert wie vom profi wie auch die donner- und blitzgeräusche. ich rechne fest mit einem dritten teil von dir !

 

kleiner kritikpunkt von mir. das video ist an einigen stellen sehr dunkel und man kann fast nichts erkennen (war auch im ersten teil so). ist doch schade für die aufwendige arbeit, wenn man dann so wenig erkennt.

 

mfg noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Zusammen!

 

@ Tino, ja ich hatte eine gute Basis an Tonmaterial, merci auch Dir :008:

 

@ Noel; ja die Dunkelheit hat manchmal überhand genommen, aber alles in allem fand ich es dann doch eine gute Wahl, mal einen Film zu machen der nicht an einem strahlenden Tag spielt. Die visuellen Einbussen nahm ich dann auch gelassen in Kauf :005:

Ehrlich gesagt über einen dritten Teil hab ich gar nicht nachgedacht. Vielleicht habe ich ja mal eine Idee in den nächsten Monaten :007:

 

Also nochmals danke an Euch beide

 

Gruss beat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Beat

Bin sprachlos, einfach perfekt das Ding!!!

Sogar mein Vater zeigte sich beeindruckt, und das heisst etwas. ;) Weil er eh nicht so der Flieger-Fan ist. Doch auch bei deinem Film blieb ihm die Spucke weg. :D

 

Am besten gefällt mir die Szene, als es zu einem beinahe-Zusammenstoss kommt.

Der Funkverkehr ist einfach genial und der Übergang passt 1A!

 

Von wo hast du eigentlich die Funkaufnahmen?

 

Also freue mich schon auf's nächste DIng von dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beat

"Wow" kann man kaum noch sagen, ist echt genial! Da kriegt man richtig Lust, auch mal sowas auszuprobieren, aber gleichzeitig kann man's gleich lassen, denn an Deine Qualität kommt man eh nicht ran... :002: :)

 

Gruss + ich freue mich auf den nächsten Film!!!

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen :cool:

 

Danke für Euer Lob... :009:

 

Die Funkaufnahmen habe ich von verschiedenen Quellen, die meisten aber von Filmen :008: wo ich das Material rausgeschnitten habe.

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gewaltig...

 

Da brauch in kein Top Gun mehr... von anfang bis schluss ein Meisterwerk!!!

 

Ist die Switzerland Pro Software installiert... irgendwie brauch ich das Teil, auch wenns 200Fr.- kostet...! Das sieht ja hammerscharf aus...!

 

Gruss Tobi, und danke 1000mal für das Video!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat - EINE SUPER LEISTUNG!!! Gratuliere! Das sieht so hammeraffeng**l aus!

 

Aber wie hast du die andern Hunter draufbekommen? das sind doch nicht etwa die standardmässigen von CH Pro?

 

Lieber Gruss und WEITER SO!

 

Julien :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julien

 

hmm....gibts denn in Swiss Pro irgendwo Hunters? :confused:

Nein also von dort sind sie nicht, es ist eine dynamische Scenery für

den FS2000, läuft aber super auch im 02 + 04 :008:

 

Gruss und Danke :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...