Zum Inhalt springen

frage an alle concorde piloten


nio

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Naja wäre sicherlich schön, mein englisch reicht um etwas zu talken aber das manual ist schon härter.......... :(

Bist du auch oft mit der concorde unterwegs? -und zufrieden?

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Da wirst du es aber schwierig haben mit der Altitude Concorde, denn auch wenn das AOM Deutsch wäre, da sind immer noch die Performance-Tabellen etc. die wohl kaum jemand übersetzen wird. Für gewisse Addons scheint mir die Englische Sprache halt schon zwingend...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon recht.

 

Jedoch ist es mir schon gelungen sie in den Ueberschall zu kriegen.

 

Probieren geht über studieren...........wenns einfach wäre, wärs langweilig! :p

........ausserdem kann ich schon vieles Lesen, nur eben die kleinen Details möchte ich nicht verpassen.

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaajaa,

 

das Concorde Manual ;)

 

Genau heute habe ich meinen freien Nachmittag dafür geopfert, nur um mal das AOM durchzulesen. Mit dem verstehen (eher logisch als sprachlich) hapert es dann auch noch ;) Vorallem das mit den Pumpen und deren Verbindungen muss ich wohl noch ein, zwei Mal durchlesen und -denken :D

 

Habe es immerhin schon fertig gebracht, die Engines zu starten (auch wenn dieses doofe Nr.2 einfach nicht wollte!) und schnell eine Runde um Larnaca zu drehen. Dass dann das GS Capturing (GS-Knopf) nicht klappte sondern nur der Localizer ist eine Lapidalie :)

 

Jaja, das wird ein hartes Stück Arbeit...

 

Gring abe u seckle...äähh....hirne :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis!

 

Ja das mit dem Pumpen ist schon so ne Sache die ich auch nicht richtig verstehe!!!

Ich verstehe die einzelnen Worte aber das ganze dann auch so zu machen........................das es geht! :007:

 

üben üben üben!

 

:D

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...