Zum Inhalt springen

Zwischen Himmel und Hektik – Die Flughafen Soap am Mittwoch 22.09.2004 um 20. 15 Uhr


Robin

Empfohlene Beiträge

Hi Hannes

 

Leider empfange ich N24 nicht:( aber NTV...

 

(Kleine Zwischenfrage: Kann man in der Schweiz überhaupt N24 empfangen???)

 

Auf VOX laufen manchmal auch gute Dokus über Aviatik ... z.B. das mit der A340...

War sehr informativ und intressant, in meinen Augen... :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo zusammen

 

Nun, ich habe wirklich auch nichts gesehen. Entweder haben einige liebevoll gemeinten Ankündigungen einfach eine falsche Information bekommen, oder aber eine tatsächliche Sendung wurde kurzerhand vom Programm genommen. Dagegen können wir wirklich nicht. Das kann ja passieren!

 

Kaum angebracht, hier gleich mit unpassenden Ausdrücken zu jonglieren. Ich bin sehe von jedem, der hier so erpicht auf gute Sendungen ist, jede noch bessere Information gerne an. Keiner kann gleich alle Programmhefte miteinander im Auge behalten.

 

Grüsse, bis zur nächsten guten Sendung!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Die Wut war keines Falls in deine Richtung bzw. gegen irgend einen User des Flightforums gerichtet sonder schlicht und einfach Richtung RTL2.;)

 

Ade Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan-Paul Schuchna

 

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

 

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue Doku-Soap "Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen Soap" so gut gefällt.

 

Die für den 06. und 13. Oktober angekündigten Episoden der vierteiligen Doku-Soap wurden bis auf weiteres verschoben, und zwar aus folgenden Gründen:

 

Zum einen wurde die Doku-Game-Soap "Mission: Traumhaus - Deutschlands verrückteste Baustelle" auf zwei Stunden verlängert. Zum anderen gibt es produktionstechnische Gründe für die Programmänderung. Die beiden besagten Folgen von "Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen-Soap" sind noch nicht vollständig abgedreht.

 

RTL II wird die beiden ausstehenden Episoden der Doku-Soap "Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen Soap" voraussichtlich Anfang nächsten Jahres präsentieren. Sobald ein genauer Sendetermin feststeht, werden wir ihn über die Programmpresse kommunizieren.

 

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Lisa Giehl

 

 

Gruß Jan-Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...