Zum Inhalt springen

zwei Monitore-wie geht das?


Elmo

Empfohlene Beiträge

Wir haben in der Schule einen Beamer, möchten eine AG virtuelles Fliegen aufziehen. Dazu wollen wir die Landschaft mit dem Beamer groß an die Wand projizieren und im Monitor die Cockpitansicht haben. Wer weiß wie das geht? Braucht man besondere Hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du kannst auch ganz einfach nur eine 2 graka einbauen. ich hab das auch mal an einer gewerbeschau gemacht. das ganze lief auch mit einem beamer. windows kann ohne probleme 2 monitore (2 graka's) verwalten. ich hab damals die steuerung auf dem monitor und eine powerpoint show auf dem beamer gehabt. klappte ohne irgendwelche prbleme.

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du brauchst nur eine Dual Head Grafikkarte (Matrox oder ne Geforce MX Karte)

 

Das sollte eigentlich genügen um spass zu haben.

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule habt ihr sicher einen Hellraumprojektor oder???

 

Dafür gibt es nämlich etwas was du an den Bildschirm anschliessen kannst und den rest auf den Projektor, (wie ein Flachbildschirm) das lässt sich sicher irgendwo mieten...

(wie das geht das sich nur auf diesem Bildschirm die Einstellungen ändern weis ich nicht..

 

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...