Zum Inhalt springen

bei landung rauschen die §$%&-ai flieger einem hinten rein...


jörg

Empfohlene Beiträge

hi!

 

ich benutze mytraffic 2004 boxed (aerosoft) und das update auf ver2. den "heavy traffic patch" habe ich aber nicht installiert, mir reicht der traffic jetzt schon vollkommen... (goarounds usw.;))

 

wie schon öfters hier geschrieben, habe ich auch das problem mit der nicht vorhandenen staffelung der ai-flieger.

vor ein paar monaten in genoa ist mir schonmal das gleiche passiert, aber damals hatte ich den tip bekommen, die autosave.dll zu installieren, so konnte ich dann den flug gestern zumindest noch zuende führen...

 

bin gestern von hamburg nach stockholm "geflogen" und war im final zur rw 19, als mich ca. 4nm vor dem touchdown bei ca. 160kts ein ai-flieger von hinten auf die hörner nahm. war übrigens auch ein italiener wie damals in genoa.. :rolleyes: ;)

 

gibts dafür wirklich keine lösung? weil, so wie es momentan läuft, wäre das ja bald ein grund, die ai-flieger zu deaktivieren...

 

 

BTW: im flusi hieß die Runway in arlanda 19R, ne 19L kenne ich aber nicht, haben die in stockholm angebaut? die ils-freq. 110.7 stimmte auch... :confused:

EDIT: hat sich erledigt ;) ist im flusi noch ne baustelle...

 

danke & mfg, jörg

arlanda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieg online!

 

sry eine Lösung hab ich auch net, auf VATSIM brauchste keine AI - richtige Piloten & richtige Controller, ist eh viel realistischer. Und wenn ihr AI-Spieler dann alle mal online seid dann gibbet es auch brutal mehr traffic (es kann auch jetzt vorgekommen dass du 20,30min ein holding fliegen musst um 10 andere vor dir landen zu lassen)

 

;-)

 

rgds

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

ich hab mir vor etwa einem Monat auch noch überlegt, ob ich nun MyTraffic kaufen soll oder nicht... und dass ich es nicht gemacht hab, bereue ich ganz und gar nicht! Denn Lorenz (Reithmayr, auch hier im Forum) hat mit das Onlinefliegen auf VATSIM gezeigt... - und ich kann sagen: Es ist einfach VIEEEEEL realistischer und spannender mit "echten" Piloten und Controllern zu fliegen, als mit virtuellen AI-Piloten. Und auch die Controller sind hier echt super nett, helfen dir, wenn du ein Problem hast (z.B. beim Funk, Procedures, ...) - mit zwei Worten :Probiers, bitte!!!

 

Hier findest du alles, was du zum Onlinefliegen wissen musst, es ist echt einfacher als ich dachte (und ich war davor echt skeptisch!): Erste Schritte auf VATSIM

Ein bisschen macht es auch süchtig, das wirst du, wenn du es ausprobierst, selbst merken :p !

 

Mit den besten Wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

vielen dank für die tipps betreff des onlinefliegens. ich war auch schonmal bei ivao registriert, habe aber dann den account verfallen lassen, weil ich niemanden in persona auftreiben konnte, der mir etwas hilft.

 

ich habe mich dazu hier im forum auch schon geäußert, will also das gleiche nicht nocheinmal schreiben.

ich hatte mir FS9SB2MP, sb_v2.3.5, serverinfo202, whazzup, rw, ts2-client runtergeldaden, aber mit den ganzen programmen wurde mir die sache dann zu kompliziert.

 

die anleitung scheint aber weit besser zu sein, als dass, was ich vor 2 monaten hatte. danke für den link.

 

hmmm, vielleicht probiere ich es heute abend nocheinmal.

mfg, jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...