Jump to content
Sign in to follow this  
DNovet

22.09, pre-Stamm Gefräs

Recommended Posts

DNovet

He Leute!

 

Wie wärs morgen, Mittwoch-Abend mit einem relativ spontanen Pre-Stamm-Gefräse im Fly-Inn in Kloten?

 

Gebt doch bitte kurz feedback!

 

Gruss vom Dani, der mächtig Lust auf einen Calzone tricolore hat... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47

Gute Idee mal wieder im Forum

Klar komme ich zum mampfen.

 

Wann?

 

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jürg Tschanz

Hoi zäme

 

Gute Idee. Bin auch dabei. Das Wort Calzone reizt halt sehr....

Super, freue mich

 

Gruss

Jürg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Mittwoch ist eine gute Zeit, die Wochenteilung mit einer Pizza zu feiern! Bin mit dabei!

Um welche Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Schaade... wieder nichts für Basler... :)

Aber ich kann schon mal durchsickern lassen dass ich geschäftlich am 6.10 in Zürich sein werde und dann abends auch noch eine Pizza im Fly Away geniesen werde... gibt also nebst dieser Woche dann am Mittwoch 6.10 eine wiederholung (fortsetzung?) eines spontanen Pizza essens mit Basler Beteiligung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Bis dann habe ich die vorgängige Pizza verdaut und ich bin für eine Neue bereit! Oder einen Coupe Romanoff :p

PS: Im Vatikan heisst Pizza neuerdings in lateinisch «placenta compressa» (gepresster Kuchen). Laut einem Artikel im Blick Online

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Hallo zusammen

 

Am Mittwoch müsst ihr wirklich ohne Basler auskommen. Auch ich kann leider nicht kommen.

Aber am 6.10. werde ich Markus als Basler zur Seite stehen :005: Mit dabei, dann natürlich auch Sandra für die Bündner Fraktion :007:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Hallo

 

Am 6.10 sind Jenni und ich auch dabei.

 

Wegen morgen müssen wir noch schauen. Wir wollten eh Pizza mampfen gehen. Flo, meld dich mal bei mir :D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
DNovet

Markus, das ist zwar schade wegen morgen...

 

Aber wie mit Schatten und Licht gibts auch hier zwei gegensätzliche Wörter...

 

Morgen wäre also der Pre-Grenchner-Stammtisch-Mampf...

06.10. wäre dann der Post-Grenchner-Stammtisch-Mampf...

 

Wozu machen wir uns allerdings überhaupt Gedanken? Mampf ist Mampf und ohne Mampf kein Kampf, also losgefressen als obs kein Morgen gäbe... ;) :D

 

Ich werde morgen (hoffentlich) so gegen 1800LT dort eintrudeln und würde mich freuen, wenn ich nicht als einziger die Küchenmannschaft beschäftigen würde... ;)

 

Gruss vom Dani, in voller Vorfreude... :008:

 

@Wilko - brother at arms... (in der Fliegerei gilt Besteck ja auch als Waffe, sonst würds einem ja bei der Sicherheitskontrolle nicht abgenommen... ;) ):

Was gibts denn da noch zu überlegen, wenn ihr eh Pizza essen wollt? :confused: Oder glaubt ihr etwa, ich sei nicht so tolerant und würde nur erlauben, dass Calzone's bestellt würden? :eek:

Es gibts schon Dinge im Leben, die man sich gut überlegen sollte, aber es gibt auch Dinge, bei denen sollte man lieber gleich sofort zuschlagen, denn es könnte sein, dass morgen die Küche von anderen leer gefressen ist... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

No fear, Dan. Ich hab WK in Dübendorf und wollte morgen mit Jen und Flos Pizza mampfen gehen. Flo scheint nun morgen nicht zu können. Dann kommen wir halt nur zu zweit. :D

Wir werden so gegen halb sieben eintrudeln.

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

ich bin auch gerne dabei ... Tobi hat mich ja schon als Mitbringsel angekündigt

 

Schlussendlich, habe ich was verpasst ... war auch gesundheitstechnisch mehr im Bett als vor dem PC

Liest man mal einen Tag kein Forum

:006:

@Wilko ... TS Föteli gfällig ? Nimme mol dCamera am Mittwoch mit ... Testfahrt gits jo am Friiitig

 

Bis denn ... Schöne Obet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy-Max

Du Dani?

 

Meinst du du haltest eine weitere harte fragerunde aus :007: :D

 

@Joachim: Mir fällt gerade ein, das ich dir ein Bier schulde :009: :D

 

Ich werde zwischen 18:15 LT und 18.45 Lt eintreffen...

 

Nur noch so nebenbei...

 

Der Fly-Inn ist doch der, ganz nahe bei der Rwy 28???

 

Gruss, der angefressene Sandy-Max...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jennifer

Auch ich wurde ja schon als Mitbringsel angekündigt und bin dabei :D ich hoffe es auf jeden Fall, da ich am Freitag umziehe. Kann also später werden wenns blöd kommt.

 

Achja Sandra, viel Spass bei der TS-Testfahrt. Aber ich warne dich, so schnell wirst du nicht mehr davon weg kommen...

 

Ä Gruäss

Jen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy-Max

Was ist dieser "ultimative, megagigaspezielle, nicht übertreffbare TS??? :009: :D :D

 

Please help me, I don't know it :002: :D

 

Bis Morgen...

 

Der sekundenschlafende Sändi

 

PS: "Um Verwechslungen zu vermeiden werden sie gebeten, den Herrn, dessen Name so komisch ist, mit dem zweiten Namen zu nennen, um vVerwechslungen zu vermeiden; Danke" :cool:

Gäll Sandra :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47
Mir fällt gerade ein, das ich dir ein Bier schulde :009: :D

 

Danke, danke, lieber Sandy-Max. Ein kleines Bier darf ich sicher. Will/soll/muss Donnerstag wieder kräftig Lärm machen. :cool:

 

Tschüss bis Morgen

Grüessli

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Sandy, komm einfach am 6.10. ins Fly Inn und du wirst es erleben!

Es gibt noch Wunder :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo

Die Beiz heisst doch Fly-Away, oder? Von Fly-Inn hab ich jedenfalls noch nie was gehört...

 

Werde ev. auch noch auftauchen, aufs Dessert oder so...je nach physischer/psychischer Verfassung...

 

Gruess, Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Nur noch so nebenbei...

Der Fly-Inn ist doch der, ganz nahe bei der Rwy 28???

Der Fly Inn heisst Fly Away und ist in der Nähe vom Bahnhof Kloten. Wir waren nach dem AWT Zürich dort und genossen die ILS-Pizza

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Guten Morgen Genossen... *gähn*

 

Da ich heute Frühdienst habe (weshalb wäre ich sonst um diese Zeit auch wach...? :009: ) werde ich heute Abend auch in Kloten eintrudeln!

 

Bis später, freue mich!

 

Grüessli

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

@ Sandy-Max :

wilko und ich werden es dir am MI, 6.10 zeigen :)

 

@ Jenny : Jaja die Frauen als Mitbringsel gell :o

DU hast es ja am SA vor 2 Wochen gesehen, als ich nicht mehr aussteigen wollte

er het es mir angetan. War schon immer ne Überlegung für mich

 

@ Tobi : Wie bitte Fly INN ??? Flügsch inne ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy-Max

Danke ihr alle :)

 

Mein Namensgedächtnis und meine Prüfung lassen halt wenig platz für den rest :D :005:

 

Freu mich schon!

 

@Jenny: Danke für den Link... :)

 

@all: Yep, am 6.10 komme ich auch :007: (Was diesees ultimative Teil wohl ist *grübel, grübel*)

 

Bis Heute Abend....

Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Was ist dieser "ultimative, megagigaspezielle, nicht übertreffbare TS???

Das da:

cor_04_gal_04_800x600.jpg

 

:D:D:D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard
Das da:

Ach Wilko! Du glaubst noch immer du hättest einen Ferrari gekauft? Dabei ist deine Schüssel ein ganz normaler Mittelklasse-Wagen, wie meiner auch...

 

*duckundweg* :D

 

Burki, Mainland European Quality Product in der Garage

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

Hallo Markus...

 

....habe ich da etwa was ganz kleines unterschwelliges gegen unsere geliebten "Reisschüsseln" gemeint herauszuhören. :009:

 

Hm, als Schrauber (wenn auch nur von Heli´s) halte ich doch ne ganze Menge von diesen Kisten. Meine ist jetzt 11 Jahre alt und hat knapp 250.000km runter. Also ein alter Schinken.

Wert ist er nur noch was vor meinem inneren Auge. Aber es ist noch ein richtiges Auto und ich liebe "Sie" ("Ihn" kann ich ja nicht lieben). Er hat mich noch nie enttäuscht.

Hatte vor mit meiner Reisschüssel heute mal schnell von "Zuidsveden" her, zum Pizza mampfen ins Fly Inn zu kommen,......aaaaaber, das laß ich dann doch lieber sein. Obwohl ich in Gedanken bei Euch bin.

Ich schau dann mal lieber vom 26-28NOV04 per Airway in ZRH rein. Möchte meiner Großen mal ZRH und HGW (Hergiswil) und die ganzen Spotterpunkte zeigen, wenn mein "Sponsor" (er verzeihe mir diesen Ausdruck) mitspielt.

 

Markus Du bist doch im Präsidium......ich möchte als offiziellen Dreilettercode für Hergiswil das Kürzel HGW beantragen. Spricht da Forums- und ILS technisch was dagegen? Das BAZL fragen wir da garnicht erst! :rolleyes:

 

Nochmal zum "Koyota":

(so hat meine "Lütte" (Kleine) immer zu unserem Toyota gesagt)

 

........Wilko ich kann Dich verstehen.....!

 

Meiner ist übrigens der Ur- Ur- Urgroßvater von Deinem, auch ein Corolla!:005:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...