Zum Inhalt springen

Mehr Flugzeuge für den auto. Verkehr


ek051

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit ein paar Tagen fliege ich mit dem neuen FS2004 und ich muss einfach sagen: super. Aus dem Internet habe ich mir auch schon zusätzliche Aircrafts geholt und mit diesen fliege ich auch am meisten (EK, UA, LH, AA, KL, DE, usw).

 

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass ich diese Aircrafts auch in den automatischen Verkehr integrieren kann. Also, dass es nicht nur z. B. B747-400 Landmark, sondern auch B747-400 Lufthansa gibt.

 

MfG

ek051

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Geh mal zu http://www.projectai.com . Dort mußt du Dir zuerst den Installer seperat runterladen und dann Installieren, danach dann die Pakete für die einzelnen Airlines. Es gibt dort auch Pakete, die Deine Landmarks verschwinden lassen. Sieh Dich mal auf der Seite um! Das ist so etwa die einfachste Möglichkeit, seinen AI-Verkehr etwas mit realen Fliegern und Flugplänen aufzupeppen!

 

Wenn du Flugzeuge in Deinen AI-Verkehr einbinden möchstest, ist es wichtig, dass es sich um speziell für diesen Zweck gefertigte Flieger ohne unnötige Details handelt, die nicht so sehr die Framerate drücken. Wenn Du nach Frankfurt kommst und da stehen 100 Meljet 777 und Posky 747 rum kriegst Du allenfalls alle 2 Tage mal ein neues Frame! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ek051 (komischer Name :confused: ),

 

die Seite, die der Felix empfiehlt, ist absolut genial. Ich habe sie auch erst vor ein paar Tagen entdeckt. Das peppt den FS erst richtig auf. Du kannst Dich vor Verkehr kaum noch retten. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps.

 

Übrigens ist ek051 die Flugnummer für den Emirates-Flug DXB-MUC. Emirates ist die beste Airline mit der ich je geflogen bin (Bin auch schon mit LH, HF, LT, usw. geflogen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du dir den Installer gezogen hast lad dir das jeweilige Paket für die Airline runter und entzipp es! Dann öffnest du den Installer, und über den Installer das jeweilige File (kann sein das ichs aweng unverständlich erklärt hab^^ sorry dafür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...