Zum Inhalt springen

Modellflugtag mit B747-400 und Concorde


Qantas

Empfohlene Beiträge

Grüezi!

 

Bin nicht sicher, ob ich das Thema im richtigen Ort eröffnet habe. Ich versuche es mal, da es ja auch mit der Aviatik zu tun hat, wenn auch nur im kleinen Rahmen:

 

Am Wochenende vom 2./3. Oktober findet in Hausen am Albis der Modellflugtag der Modellfluggruppe Affoltern a. Albis statt. Mit dabei unter anderem eine Boeing 747-400 der Lufthansa, sowie eine Concorde. Selbstverständlich als ferngesteuerte Modelle. Details siehe unter folgenden Links:

 

http://www.mgaffoltern.ch/mga/

 

http://www.michel-concorde.com/

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

werde voraussichtlich am Sonntag Morgen gehen. Falls jemand mitkommen möchte, bitte um PM.

Fahre ab Höri über Autobahn Nordring. Kann aber auch über Zürich fahren, falls jemand von dort zusteigen will. Rückfahrt ca. 14.00 oder nach Absprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme!

 

War heute morgen kurz in Hausen betr. dem Modellflugtag. Die Enttäuschung war riesengross. Die angekündigte B747-400 der Lufthansa war nirgends zu sehen. Die B747 wurde anscheinend vor 2 Wochen verkauft. Allerdings wurde ich durch Concorde entschädigt. Die war saugut und mit Jet-Antrieb. Es flogen in dieser kurzen Zeit, wo ich dort anwesend war sehr viele Flugzeuge mit Jet-Antrieb, vor allem Militärflugzeuge. Zum Teil aber auch Scale-Modelle, sowie Helikopter und Segelflugzeuge.

 

Also. Für alle, die nur wegen der 747 nach Hausen gehen wollten, die ist dort nicht zu sehen.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...