Zum Inhalt springen

Super Video!!! Musst du guuckkkenn.


Podip

Empfohlene Beiträge

Naja wer auf prollige Fäkalsprache steht, der sollte sich das anschauen. Die ersten paar Minuten reichten mir. Ab in den Mülleimer damit.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kann sein, aber ich find es relativ gut gemacht und naja die Sprache ist halt nicht so auf dem hohen niveau. Naja was soll's, wer will kann ja mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Teil auch sehr gut,ist halt mal was anderes und die Qualität ist auch okay.Aber eben Geschmacksache und es muß ja keiner anschauen wenns Ihm nicht gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das video dem stefan geschickt, und finde es sehr gut gemacht.

Alleine die Soundtechnische bearbeitung ist klasse (weitere entfernung, nähere, usw).

Und wer hier meint das wäre Pubertär. Das Video wurde von zwei Herren um die 40 gemacht. Dazu diese Fäkalsprache siehst Du und hörst Du sobald Du den Fernseher anmachst, Du auf die Strasse an ein paar Schülern vorbei gehst, im Kino und und und...

Ich wette beim Film Top Gun hast Du Dir sofort die Ohren zu gehalten und das kino verlassen... :008:

 

Mal ernsthaft, dieses Video ist eine glanzleistung, und in seiner Art einzigartig. Sowas sollte man zu schätzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video wurde von zwei Herren um die 40 gemacht

 

Es gibt auch 40 jährigen die pubertieren. :D

 

Ich wette beim Film Top Gun hast Du Dir sofort die Ohren zu gehalten und das kino verlassen...

 

Genau. Und vom *hüstel* wird man blind. :rolleyes: :rolleyes:

 

Dazu diese Fäkalsprache siehst Du und hörst Du sobald Du den Fernseher anmachst, Du auf die Strasse an ein paar Schülern vorbei gehst, im Kino und und und...

 

Auch wieder richtig. Und genau deswegen muß man sie hier in Forum tragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ey krass, Alder. Superr Videoo, Mussu gucken!!!

 

Der Begriff "prollig" passt absolut.

 

Hat meiner Meinung nach hier nichts verloren. Wird Fäkalsprache hier nicht durch die Forumsregeln ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir jetzt hier "Voll Normall"-Niveau im Forum?:001:

 

Das ist ja absolut witzfrei, das Video! Wenn primitive Fäkalsprache automatisch witzig ist, dann kann ich nur sagen: Werdet erwachsen! Sowas schadet dem Forum! :rolleyes: :rolleyes:

 

Das Video ist gleich in meinem Papierkorb gelandet.

 

@Norman:

Wieder super Spruch. Du sagst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann euch nun wirklich nicht verstehen! :001:

Das Video ist meiner Meinung nach - trozt Fäkalsprache - sehr gelungen und vor allem sehr amüsant! Was soll denn da dem Forum schaden?

Wenn ich diese negative Einstellung schon nur im geringsten Maße nachvollziehen kann, so ist es mir unmöglich, sie zu verstehen! :001:

 

Sorry, das musste ich jetzt los werden.

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative Einstellung, nur weil man es nicht gutheissen will, dass jeder Satz solche Worte drin hat?

 

Also jetzt hör mal!! :003:

 

So kann man auf dem Pausenhof reden, aber nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ihr sprecht doch von Video "bill_et_john-danger_dedans_le_ciel.avi"'? Wenn ja, dann kann ich eure Aufregung echt nicht verstehen. Ich finde, das Video ist gut gemacht. Es hat zwar ein paar WENIGE unanständige Wörter dabei, Fäkalsprache ist das für mich aber noch lange nicht.... Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bitte Euch dringendst, etwas mehr zum Erhalt des guten Niveaus in unserem Forum beizutragen!

Man muss sich ja schon schämen, wie "gehoben" hier diskutiert und gepostet wird.

 

Die Rubrik Screenshots/Flugerlebnisse dient abgesehen davon dazu, eigene Flugberichte bzw. Erlebnisse in Form von Screenshots und Text zu zeigen. Wer das Know how besitzt, kann hier auch selbstgemachte Videos zeigen.

 

Bitte nehmt Euch die Mühe, um eigenes Material zu zeigen. Threads wie dieser werden künftig gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Stefan hat sicherlich den Ordner gewählt, der seiner Meinung nach am besten für diesen Tread passt. Ich persönlich hätte mich für den Aviatik Stammtisch entschieden. Im Übrigen nimmt mich weiterhin wunder, ob ihr vom oben genannten Video sprecht. Wenn ja, dann möchte ich die Moderatoren in diesem Forum um ETWAS mehr toleranz bitten. Wegen ein paar wenigen harmlosen Schimpfwörtern in einem ansonsten gut gemachten Video diesen gleich als unter der Gürtelline und ähnliches ab zu stempeln, finde ich schon ziemlich fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Raffi

 

Ich bin der einzige Moderator, der hier auf diesen Thread reagiert hat. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, das Video als unter der Gürtellinie abgestempelt zu haben! Solche Vorwürfe lasse ich nicht gelten!

 

Einzig der Umgangston und das Niveau, wie hier diskutiert wird habe ich beanstandet und, dass man hier nur eigenes Material zeigen soll!

 

Es ist also eher für mich fragwürdig, wie Du auf mein Posting reagierst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Das mit mehr Tolleranz habe ich auch auf andere Treads bezogen. Das du das Video nicht als unter der Gürtelline abgestempelt hast, stimmt tatsächlich. Da habe ich etwas durcheinander gebracht... Entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative Einstellung, nur weil man es nicht gutheissen will, dass jeder Satz solche Worte drin hat?

Also jetzt hör mal! :003:

So kann man auf dem Pausenhof reden, aber nicht hier!

 

Hallo MoBu!

 

Also ich muss doch sehr bitten! :003:

Obwohl diesen riesigen, geladenen "Kessel" (damit meine ich den Thread, nicht das Forum!) nicht zum Überlaufen bringen möchte, finde ich dein Posting mehr als unverschämt. Ich habe weder gegen irgendeine Regel des Forums verstoßen, noch die "schulhoftypische" Fäkalsprache benutzt!

Dein Posting ist in meinen Augen mehr als unangemessen (um es milde auszudrücken).

Ich weiß ja nicht, auf welche Schule bzw. Pausenhöfe du gegangen bist, aber bei uns herrscht Disziplin und Ordnung (wenn man von den Unter- und Mittelstuflern absieht!).

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

 

ich bin etwas überrascht über die reaktion einiger hier. das video das wie ich meine sehr gut gelungen ist stört mich nicht im geringsten! da gab es schon einige primitivere links im off topic bereich wo sich niemand dran gestört hat.

meine güte wir leben im jahr 2005 die welt ist nicht perfekt. wollt ihr ein knigge forum , da habt ihr eins.

ich meine der umgangston in diesem forum ist sehr gut und wird es auch bleiben, da kann auch ein harmloses viedeo nichts dran ändern! das hat was mit erziehung und respekt gegenüber anderen zu tun.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs!

 

ich habe lange überlegt, ob ich meine meinung hierzu kund tun sollte, ich habe mich dann doch dafür entschieden.

 

zum video: technisch finde ich es super, löschen werde ich es auf keinen fall.

die ausdruckweise ist daneben, aber sie unterscheidet sich auch nicht großartig von dem was man heutzutage (leider :001: ) auf der straße hört.

 

aber wenn ich die posts hier richtig verstanden habe, dann wurde hier unter anderem gepostet, dass an den oberstufen "disziplin und ordnung" herrscht, bei den mittel- und unterstufen wohl nicht.

 

ich habe selbst nur mittlere reife und mache gerade in einer weiterbildungsmaßnahme den fachhochschulabschluss. soll ich mich dann im dezember wieder melden, wenn ich wieder teilnahmeberechtigt bin?

 

ok, bevor ich mich auch aufrege: ich denke, dass wirklich schlimme an diesem post ist nicht das video, sondern unser umgang mit einem (für manche) wohl heiklem thema, wovon ich mich leider auch nicht ganz frei machen kann, sonst hätte ich meine klappe gehalten :rolleyes:

 

 

ich wünsche euch ein schönes wochenend, jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sprechen wir hier von dem selben Video?

Das, welches ich gerade gesehen habe, ist technisch atemberaubend umgesetzt.

Das Gequassel über den Funk ist französisch und eh kaum zu verstehen - also ziemlich irrelevant.

 

Dieses Video hat schon in anderen Foren für Streit gesorgt. Wo ist das Problem?

Das Teil ist absolut sehenswert. Sind jetzt alle zu Französischverstehern mutiert oder wollen wir uns nicht lieber an der tollen grafischen Umsetzung erfreuen?

 

wundert sich

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sprechen wir hier von dem selben Video?

Das, welches ich gerade gesehen habe, ist technisch atemberaubend umgesetzt.

Das Gequassel über den Funk ist französisch und eh kaum zu verstehen - also ziemlich irrelevant.

 

Dieses Video hat schon in anderen Foren für Streit gesorgt. Wo ist das Problem?

Das Teil ist absolut sehenswert. Sind jetzt alle zu Französischverstehern mutiert oder wollen wir uns nicht lieber an der tollen grafischen Umsetzung erfreuen?

 

wundert sich

 

Stephan

 

Ob wir alle vom selben Video sprechen, dass frage ich mich auch. Leider ist bis jetzt noch niemand auf meine entsprechende Frage eingegangen, obwohl ich sie schon zwei mal gestelt haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...