Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb September; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den September  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den September

    • [img]http://www.airliners.ch/~mike/Disqualifiziert.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0904/2.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0904/3.jpg[/img]
      31
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0904/4.jpg[/img]
      14
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0904/5.jpg[/img]
      15
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0904/6.jpg[/img]
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bereits steht wieder die nächste Abstimmungsrunde ins Haus. Diesmal sind es zwar nur 6 Shots, aber es wird trotzdem nicht ganz einfach sein.....;)

 

Viel Glück allen Teilnehmern!

 

Zur Beachtung: Der Abstimmungsbutton ist immer derjenige oberhalb des Bildes!

 

Achja: Abstimmungsende diesmal 1.Oktober 20:00 Uhr, da wir etwas spät dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mike

 

Ich dachte das Nachbearbeiten von Bildern sei vebroten? (siehe erstes Bild) :rolleyes:

 

Gruss Thomas

 

Salü Thomas

 

Das ist absolut korrekt und der Einwand grundsätzlich berechtigt. Allerdings ist es nicht so eindeutig, dass man es hier gleich als Nachbearbeitet abtun darf. Man kann auch mit diversen Zoomeinstellungen solche Effekte erzeugen.

Ich werde mich aber darum kümmern, dies zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Mike,

 

Das erste Bild ist klar das beste, aber mit Zoomeinstellungen kriegt man sowas wohl nicht hin :005:

 

p.s. Wäre es möglich in der Abstimmungsmessage jeweils das Thema nochmals hinzuschreiben ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi

 

Du würdest staunen, was man mit den Eistellungen des FS alles hinkriegt...;)

Allerdings, wie Du sagst....naja....aber es gibt einfach eindeutigere Fäschungen.

 

Aber, ich wollte das Bild nicht jetzt einfach schon im Vornherein als gefälscht deklarieren solange ich keinen handfesten Beweis dafür habe. Sollte es sich bewhrheiten, wird das Bild disqualifiziert, so wie es in den Regeln steht, ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also der Shot stammt von mir. Ich habe Mike drum gebeten, dass ich das klären darf und er hat's mir erlaubt ;)

 

Ich habe auch Mike gesagt, dass er den Shot disqualifizieren darf und ich dafür Verständnis hab.

 

Ich habe Mike eine eMail geschrieben (ist nicht die 100% exakte, das ist die gespeicherte, die gesendete habe ich leider vergessen zu speichern aber die ist fast gleich :D ;):

------------------------------------------------------

Hi Mike,

 

ich habe mir gedacht, dass es deswegen noch einige Diskussionen geben wird ;-) Ich habe das Bild nachgearbeitet, jedoch nicht mit Photoshop, sondern mit Picture It! 7.0. Dort habe ich den Rauch nachgearbeitet, die Umgebung jedoch belassen. War selbst überrascht. Habe nämlich eine neue Graka und das war der erste Shot davon ;) Doch Nachbearbeiten ist nachbearbeiten ;-)

 

Da ich Verständnis dafür habe, wäre ich auch nicht sauer, wenn Du es disqualifizierst. Ich hatte damals bei der Mail an Schmidi mit dem Screenshot aber schon erwähnt, dass ich nicht weiß ob er es annehmen kann/darf weil es nachbearbeitet wurde. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich im Forum selber meine Stellungnahme machen, sprich ich würde denen alles erklären sodass kein Streitaufkommt.

 

Trotzdem danke, dass Du so fair warst :-)

 

Gruß,

 

Max

 

MIKES ANTWORT:

 

Hallo Max

 

Danke für Deine ehrliche Antwort. Das nenne ich Fair und bin froh, dass Du dies selbst im Thread erklären wirst :-)

Da wir nicht allzulange Abstimmungszeit haben wäre es gut, wenn Du das so schnell wie möglich erledigen könntest. Danke schon im Voraus.

 

Herzlichen Gruss, Mike

------------------------------------------------------

Somit bin ich nicht sauer, dass der Shot nicht gezählt wird. Ich möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Sowas kommt nicht mehr vor, hatte in den Regeln diese exakte eben nicht verstanden ;) Aber nun weiß ich es.

 

Max, der Screenshotcontestchaot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals bei der Mail an Schmidi mit dem Screenshot aber schon erwähnt, dass ich nicht weiß ob er es annehmen kann/darf weil es nachbearbeitet wurde.

 

Das wüsste ich aber! :003:

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidi ;) Ich hatte damals in der Mail erwähnt, dass ich nicht weiß ob Du ihn nehmen darfst oder sowas...was ich genau geschrieben hab weiß ich nicht ;)

 

@tobi - vielen dank :) vielleicht mache ich auch mal einen screenshotbericht oder so.

 

und nun nochmals sorry an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Sonen Mist aber auch, ich habs tatsächlich versifft, eine Shot zu schicken. Ich dachte, man könnte bis zum letzten Tag vom des Monats schicken?

 

Öhm....... noch zum disqualifizierten Bild, da ich das versifft habe, wollte ich den Hersteller dieses Bildes fragen, ob ich das auch noch sehen dürfte?

 

Sorry, ich werde nächsten Monat auch wieder teilnehmen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

die Bilder sind ganz jut, gefallen tun auch mir diesmal ned alle:D;).

Das wird (hoffentlich) nochmal spannend!

 

@Max: Wo hast du dein Bild überhaupt aufgenommen? Das sieht so a bissel wie ein Hügel und ein See aus...; stimmt das? (is ned so leicht zu erkennen)

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...