Zum Inhalt springen

2 Tage ZRH....Wen die Sonne auch ma kurtz hallo sagt. Und eine DC8 Zwischenlandet


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich habe die vergangenen 2 Tage Bilder für euch von ZRH geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte! Mir ist bewusst, und möchte euch wissen lasen das es nur Wenig richtig gute dabei hat... Nun wollte ich aber die tortzdem nicht auslasen. Also probiert die wenigen Perlen untern den Bilder zu geniessen! Unteranderem AN124 und DC8... Ok so lassenw ir mal los!

 

 

Ok wir schreiben den 29.09.04.... Malaysia B777 steht wie immer am Ex Terminal B...Nun aber mit offenem Triebwerk Nr.2 ....

 

DSCF1779.jpg

DSCF1740.jpg

Da ist wohl irgend was nicht ganz richtig gewesen den es wurde auch noch gleich ein Ideel Run durchgefürt

DSCF1785.jpg

Ich wurde dan auch noch gleich von einer Caraibes A330 überascht...

DSCF1753.jpg

Echt schönes Tail...

DSCF1755.jpg

Einer der letzten für mich so zu sehen..MD11 Taking off..

DSCF1757.jpg

SAS Dash8-400

DSCF1762.jpg

A332 Airborn

DSCF1772.jpg

DSCF1774.jpg

B762 Continental inbound Newark

DSCF1792.jpg

B767-300ER Climbing....

DSCF1805.jpg

Thai B744 wird wie zu den guten alten zeiten vom B zurückgepushd

DSCF1815.jpg

DSCF1817.jpg

DSCF1820.jpg

DSCF1822.jpg

A340-300 LX16 Heading JFK.....

DSCF1839.jpg

An124......Was für ein Flieger...

DSCF1797.jpg

DSCF1808.jpg

DSCF1810.jpg

DSCF1812.jpg

Malaysia B777-200ER beim Rotate wie wir es mögen...!

DSCF1857.jpg

DSCF1860.jpg

Hey Sexy Lady i like that flow....mhhmhhh Da sitzt sicher der Shaggy drine und sieng für sie ein song...;-)))))

DSCF1870.jpg

LA es ist noch ein A340 auf dem weg zu euch!

DSCF1872.jpg

Bye bye!

DSCF1877.jpg

A330 beim Rotate.......

DSCF1901.jpg

DSCF1903.jpg

 

Wir schreiben auch schon den 30.09.04 ein neuer Tag ein neues Glück!

 

A330-200 im Climb...ein sehr toller effect an dem Tag bei allen Machinen..

DSCF1907.jpg

ERJ145 der Alitalia von MXP

DSCF1918.jpg

B737-600 der SAS was fehlt den hier an dem Bild so extrem auf?

DSCF1922.jpg

Nochmal für die die es immernochnicht gesehen haben...

DSCF1923.jpg

Swiss A340-300 beim VR

DSCF1927.jpg

Pflen pflen see ya soon!

DSCF1931.jpg

DSCF1933.jpg

A&A B767-300ER

DSCF1940.jpg

B767-200ER macht sich gut mit dem neuen Air Side Center...

DSCF1942.jpg

Delta B767-300ER beim Steilen Rotate

DSCF1962.jpg

Noch eine A&A B767-300ER

DSCF1968.jpg

Dan kam eine ERJ145 mit Holländischen imatrikulation mit NULL paxen und Exel callsign wie komisch kam mir das vor?

DSCF1976.jpg

DSCF1982.jpg

Nicht ganz scharf aber wer kennt den Container nicht? LOL genau der Crew Rest Betten für den A340...

DSCF1983.jpg

Und das nene ich ein glücksschuss... TAP A319 SAA A342 und eine CRJ200 der AUA

DSCF1989.jpg

Swiss vs. Swiss

DSCF2005.jpg

Nochmal eine A340-300...

DSCF2016.jpg

DSCF2028.jpg

LH B737-300

DSCF2031.jpg

Und dan der Star... Solte um 11 uhr Landen aus Miami ist aber erst am 3 hinterm StadlerBergli Hervorgetrudelt!

DSCF2041.jpg

 

 

Soo das wars erst mal wieder von mir, wie gesagt perfekt ist was anderes abe rhoffe es hat euch tortzdem gefallen!

 

Würde mich über Negatives so wie possitives feedback freuen!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die Bilder leider etwas unter dem schlechten Wetter, doch einige nicht-alltägliche Flieger und Situationen rechtfertigen trotzdem meist die Präsentation.

 

Die SAS ist etwas sparsam beschriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas,

 

schliesse mich Carsten an: Bestelle für nächstest Mal einfach die Sonne :) :008:! Eine schöne Kollektion hast Du!

 

Zur SAS: Früher stand noch auf Rumpf und Triebwerken, für wen der Bobby arbeitet - schämt er sich jetzt etwa? :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Trotz schlechtem Wetter gute Fotos .... :)

 

Ich war am 29. auch in ZRH ... aber leider hab ich alles Interessante verpasst.... :002:

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas!

Bis auf einige dunkle Bilder, im Großen und Ganzen ein guter Bericht.Schon schön zu sehen, diese Vapours, die haben wir in Frankfurt leider sehr selten.Da kommt die Power wirklich sehr gut rüber.

Die DC-8 ist damals vor uns in Miami gestartet.;)

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr 4!

 

Danke an euch allen fürs unerwartete Lob!! Es Freut mich sehr das ich doch mit meinen Bilder euch was gutes zum angugen gegeben habe!

 

Grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC-8 der Arrows hat Zürich verlassen. Der gewaltige Steigwinkel nach dem Start lässt vermuten, dass sie leer nach KOPENHAGEN KASTRUP geflogen ist.

 

DC8Arrow03.JPG

 

DC8Arrow06.JPG

 

DC8Arrow11.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

also ich weiß nicht, ob es nötig gewesen ist, so viele Swiss-Bilder hier zu posten (*duckundweg*), aber ansonsten ein schöner Mix, wie gesagt, hätte ich lieber ein paar Swiss-bilder weggelassen und dafür noch ein zwei von der DC-8 gepostet (soweit vorhanden).

 

Danke für die bilder

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Thomas, mal schauen was dann aus meinen Bildern so wird, die werden im Moment noch von Interdiscount-Mitarbeitern bestaunt. (*Holzanfass*)

 

Nächste Woche wage ich mich allenfalls nochmals ins ferne Zürich um noch die letzte mir fehlende LX-A332 zu "erlegen", in Basel können wir ja nur von solchem "Heavy"-Metal träumen....(wenigstens in Sachen LX).

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Sali Joel und Willkommen hier im Flight Forum....!!! Ja ich denke bei dir wird der ein oder andere hammer Shot auch dabei sein!

 

@Coppy ja etwas weniger LX gut sehe ich nun auch so aber LX ist doch nunmal die Airline mit den meisten Fliegern in ZRH;-)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...