Zum Inhalt springen

Aviatikbörse


Flaps15

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hallo!

 

War am nachmittag auch da und hab mir ein paar dinge gekauft. ich muss aber sagen das die Preise etwas tiefer hätten sein können. Ansonsten war es sehr vielseitig!

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch da, hab mir ne Giles 202 3D, gekauft, mit allem drum und dran, ohne Emfpänge, für 280fr.

 

Das war ein Schnäppchen. :cool:

 

Aber sonst sollte man alles sehr gut anschauen. Weil man ziemlich schnell aufs Ohr gehauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich war auch dort und wie Constantin schon sagte, man wurde schnell aufs Ohr gehauen...

 

Ein Beispiel, die Swiss A340-300x im Swiss Shop für 280Fr. erhältich. Dort habe ich ein Angebot gesehen, bei dem man 500Fr. zahlt :eek: :confused:

 

Aber es gab auch Schnäppchen wie die A320 der Swiss, auch im Swissshop erhältich für 240Fr. dort habe ich ein Angebot gehen, bei dem man 85Fr. zahlt :008:

Leider war bei meinem 2. mal vorbeischauen bei diesem Stand das Flugzeug weg...es war noch ne Avro der Crossair (in 80'er Bemahlung) da, doch die Intressierte mich eigentlich wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucien, sind das Metallmodelle, die du meinst, oder flugfähige Modelle?

 

Es gab aber auch gute Angebote, so zum Beispiel. eine AVIA, mit 2.5 m. orange schwarz, die Stand am Eingang

 

für 1200 fr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

war gestern Nachmittag auch da und muß mich den meisten anschliessen - ziemlich überhöhte Preise zum Vergleich zu Neuwaren.

Das interessanteste war dann doch noch der Besuch im Musem nebenan - sehr toll gemacht!

 

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit’s keine Verwechslungen gibt. Die Aviatikbörse fand am Sonntag 7. November statt. Am Tag vorher fand im gleichen Hangar eine Modellflugzeugbörse statt. Diese beiden Veranstaltungen haben nichts miteinander zu tun. Die Aviatikbörse am Sonntag zählte über 600 Besucher. Das waren doppelt so viele als im Vorjahr an der ersten Börse in Illnau. Die Anzahl Tische ist von 60 auf 80 gewachsen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Selbstverständlich ist die Organisation bestrebt die Aviatikbörse an einem Datum durchzuführen welches möglichst vielen Aviatikfans erlaubt teilzunehmen. Und sie ist sich der Terminkollision mit Frankfurt durchaus bewusst. Es gibt aber leidergottes in der Schweiz nur ganz wenige Plätze mit einer geeigneten Infrastruktur an denen sich eine deratige Veranstaltung in einem finanziell tragbaren Rahmen durchführen lässt. Das Fliegermuseum bietet diese Plattform. Aber eben nur am Tag nach der traditionellen Modellfliegerveranstaltung. Das nächste mal am 6. November 2005. Dadurch ist die Flexibilität betreffend Durchführungstag sehr stark eingeschränkt.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...