Zum Inhalt springen

Da Erwartet uns wieder was "SFO"


eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

WOW wenn es mit der Entwicklung so wieter geht kann man bald meinen man sei wirklich in der LUft. Sieht einfach nur Geil aus :008: :008: :008:

Danke dir für den INFO

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit welchem System? Da bin ich mal gespannt.

 

Ansonsten genial.

 

Nun ich hatte mit deren Produkten nie Framerate Probleme, auch auf meinem alten Compter nicht.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also von San Fransisco fehlt wirklich noch ne richtig fette Scenery.Ich freu mich drauf und hoffe das sie halbwegs Framefreundlich wird.

Ich find den Flughafen einfach nur schön und der Anflug über die Bay und Oakland ist sehr schön.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Nachrichten, thx.

SFO gefällt mir irgendwie besser als LAX, und wird dann hoffentlich bei mir öfters auf dem FLugplan stehen:).Gute Idee von Fly Tampa, dass sie sich an SFO ran machen, der so lange Scenery-mäßig vernachlässigt wurde.

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich kann nur sagen: GE-NI-AL!

 

Einmal mehr hat FlyTampa bewiesen, dass sie die Könige im Scenery-Design von Grossflughäfen sind.

 

Ich habe mir SFO gestern gegönnt und bin heute von San Diego (auch von FlyTampa) nach SFO geflogen.

 

Die Frames sind einmal mehr ein Traum. Und die Texturen sehen wieder einmal extrem echt aus.

 

SFO ist ein Must have! Zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

 

... KSFO von FlyTampa ist mittlerweile ebenfalls hier auf dem rechner.

 

eigentlich hatte ich auf eine SFO-szenerie von mathijs kok gehofft, nachdem er bereits in 12.2003 einen shot veroeffentlichte:

 

1_224.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

 

Der Shot den du hier zeigst stammt von der Stadtszenerie Friscos aus der Feder von Andreas Kozma, jedoch wie von Anfang an ohne Airportszenerie, sie wird wohl à la NYC sein.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fuer die info sales!

 

seit diesem shot aus dem aerosoft-online-forum habe ich nichts mehr in sachen szenerie SFO gehoert:

 

http://forum.aerosoft-shop.com/forum/viewtopic.php?t=1268&highlight=san+francisco

 

waere doch eine starke 'ehe': flytampas airport mit einer (fast) fotorealistischen san francisco-szenerie. selbst ich wuerde dann zu einer C182 greifen, zumal dieser airport seit jahren 'vernachlaessigt' wird :( .

 

hast du evtl. weitergehende infos betreffend KSFO-kozma/kok?

 

gruss rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verstehe ich sales, danke fuer das prompte replay!

 

bevor ich jetzt zu bett gehe: kann ich von einer kompletten SFO-ehe traeumen oder bleibt es bei den wunschtraeumen?

 

danke und ciao

rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Ich würde nicht davon ausgehen, dass Fly Tampa KSFO, Mega Scenery USA und eine später erscheinende San Francisco Szenerie zusammenpassen. Die Kombination KSFO / Mega Scenery passt (das habe ich gerade ausprobiert), jedoch arbeiten Aerosoft (Kozma) und Mega Scenery (PC Aviator) mit unterschiedlichen Grunddaten, so dass manche Gebäude u.ä. deplatziert sein werden. Aerosofts Manhattan und Mega Scenery New York passen auch nicht zusammen... .

 

Im Übrigen bin ich mir sicher, demnächst mehr von der kommenden San Francisco Szenerie zu hören und zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sales, hallo holger...

 

...danke fuer den 'hoffnungsschimmer am horizont'.

 

man kann nicht alles im fs9 haben/einsetzen. so habe ich als kompromiss zur megascenery nun myworld2004 vol2 zusammen mit der SFO-szenerie im einsatz.

das sieht schon recht gut aus, zumal entsprechende landclasses ebenfalls installiert sind.

 

da ich mehr als 90% meiner fluege online abwickle (AI ist hier nicht mehr aktiv), hat nun das auge auch etwas mehr von den fluegen...wie auch ueber europa mit myworld2004 vol1.

 

auch wenn myworld 'nur' 76,4m-meshes einsetzt, gefaellt mir die darstellung incl. der landclasses doch besser als die meshes von fsgenesis.

 

dann schau'n wir einmal, was sich zukuenftig in sachen KSFO so tut. auf jeden fall liegen 48 SFO/OAK-charts bereit...

 

ciao rolf

online: D-XXDK, D-ALDK, D-BADK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo Rolf,

 

es gäbe da noch die Möglichkeit

- Mega Scenery USA 2004 San Francisco

- KSFO von Fly Tampa

- San Francisco Gmax Scenery von Raimondo Taburet (simMarket)

 

miteinander zu verbinden. Das Resultat kann sich sehen lassen, auch wenn ich Dir die Stadtszenerie von Taburet NICHT empfehlen kann:

 

frisco3.jpg

Alcatraz, der Stadtkern und die Brücke, die über die Bucht nach Oakland führt

 

frisco2.jpg

Golden Gate im Hintergrund, im Vordergrund die Buchanan Bridge

 

frisco.jpg

Das macht Spaß...! :)

 

 

An Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle auf Aerosoft warten, denn es wird sicherlich irgendjemand geben, der Dir dann sagen kann, wie die optimale Produktkombination aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo holger...

 

...dein 'support' ist beeindruckend: danke fuer die infos und die 'lockenden' bilder!

selbst im flytampa-forum dauert es ca 5 min laenger, bis man die vermasselte statische korean-b777 korrigiert bekommt ;) .

 

vielen dank fuer deine muehe...irgendwie erkenne ich in deinem 'unterton', dass dir burkhard renk nicht so sehr zusagt :) .

 

auch beim onlineflug spielen die frames eine rolle: ich versuche es erst einmal mit der erwaehnten kombination flytampa-ksfo/myworld vol2.

 

da ich real mit meinen beiden soehnen bis dato 4x in SFO war, setze ich hohe erwartungen in eine evtl. kommende szenerie...von wem auch immer.

 

nochmals danke holger,

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma
...irgendwie erkenne ich in deinem 'unterton', dass dir burkhard renk nicht so sehr zusagt :) .

 

Hi Rolf,

 

das stimmt nicht - über Burkhard Renks Produkte kann ich nichts negatives sagen. Die MyWorld Landklassen habe ich auch, die Meshs allerdings nicht, da ich in diesem Bereich auf Freewareprodukte zurückgreife oder Taburets FSFreeware Meshs im Einsatz habe.

 

Als SFO Fan kannst Du Dich aber sicherlich über die neue Airportszenerie freuen, denn die ist, wie ich finde, sehr gut gelungen! Da werde ich auch gleich mal hinfliegen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade diesen schönen Beitrag gesehen.... :008:

 

Sieht ja superlecker aus, und ich werde dadurch wieder erinnert, was FlightUnlimited 2 damals für ein tolles Programm war, mit SFO als Zentrum, einer ATC, etc. meilenweit dem MSFS voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Beitrag im Bezug zu Frisco wie es leibt und lebt!

Wozu die besten Sceneryen?Ist doch eh-wenn man mit Liveweather spielt-zu 85% Nebel, da sieht man dann eh nichts;)

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hannes...

 

...heute, morgen und uebermorgen sind die restlichen 15% 'dran, guckst du hier:

 

http://wetter.rtl.de/welt/vorhersage.php?id=72494&tag=heute

 

und falls du dich mal verfliegst und zufaellig in KSFO ankommst, aktuelle karten findest du hier, saugst du:

 

http://www.airnav.com/airport/KSFO

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Rolf, die Wettervorhersage war bei uns auch 1A.Sonne, 25°C.

Raus kam: Nebel, 18°C Pullover, teilweise Regenschirm.;)

Aber davon lass ich mir den Eindruck nicht verderben, Frisco ist einfach geil gewesen.

 

En guete Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...