Zum Inhalt springen

Anflug auf St.Stefan


Pmdg-User

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber mit Navigation hat meine Frage im Weitesten Sinne zu tun.

 

Ich fliege gerne nach St. Stefan.

 

Nur frage ich mich, wie man diesen Flugplatz richtig anfliegt. Gibts irgendwo Karten? Und wie macht man das mit einem Hunter ?

 

Gruss

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Joachim,

 

besten Dank für den Link.

 

Nachdem ich sicher den ganzen Bestand an Hunter der Armee dezimiert habe, steige ich wieder um auf Cessna. Da hauts hin.

 

Der Anflug auf St. Stefan ......... :001: Für mich ist das zu hoch mit dem Hunter.

 

Wie machen die das in der Realität ???

 

In dem engen Tal mit 110 kt , full flaps und gear down noch die Kurve zu schaffen..........ich kriegs nicht hin. Und den Abstieg über die Berge endet mit Fahrwerksbruch....da zu schnell........ :(

 

Ob ichs mit einem Russenflieger probiere??? :D Die scheinen nach meinen Erfahrungen mit der Tupolev 154 ziemlich robust zu sein......... :007:

 

Tja, nun bleibt nur der Papyrus Hunter und der Schindi Hunter übrig. Bei meinem Können verhaue ich die sicher auch noch........ :009:

 

 

Gruss

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...