Zum Inhalt springen

Bilder von der 2. Flugsimulator Konferenz in Paderborn


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch ich war auf der Flusikonferenz in Paderborn, zumal ich es mir etwas anders vorgestellt habe, dabei dachte ich eher an einige Neuvorstellungen wie GAP, B767PIC...jedoch war es nicht ganz so, nichts desto trotz war es doch ein recht interessantes Ereignis. Vorallem ist es mal interessant gewesen die ein oder anderen Person aus dem Forum in real kennenzulernen.

 

Aber seht selbst vielleicht erkennt ihr den einen oder anderen. (Leider sind die Bilder nicht gerade die Besten da ich mit nem leeren Akku vorort war und versucht habe den Blitz so wenig wie es nur ging zu benutzen, man möge mir dies zu verzeihen)

 

Los gehts mit dem Eingang und ein paar Ständen

 

IMG_1244.jpg

 

IMG_1213.jpg

 

Aerosoft Stand

 

IMG_1214.jpg

 

IMG_1237.jpg

 

IMG_1240.jpg

 

Segelflugsimulator

 

IMG_1215.jpg

 

ein höllandischer Flightsim-Hardware-Dealer, der mit einem nahe zu kompletten B737NG Mockup da war

 

IMG_1235.jpg

 

IMG_1220.jpg

 

Simflight Area

 

IMG_1221.jpg

 

IMG_1224.jpg

 

Justflight

 

IMG_1225.jpg

 

IMG_1231.jpg

 

EWGVA

 

IMG_1233.jpg

 

FSC.ev

 

IMG_1234.jpg

 

dann noch die Online Giganten...

 

wenig getumel bei IVAO

 

IMG_1230.jpg

 

IMG_1241.jpg

 

und in kleiner Blick in Richtung Vatsim mit etwas mehr Onlinejüngern ;)

 

IMG_1242.jpg

 

IMG_1222.jpg

 

IMG_1217.jpg

 

IMG_1239.jpg

 

ein heisses Thema auf der Konferenz die SB3

 

IMG_1216.jpg

 

und zum Schluss noch die drei von der Tankstelle, v.r.n.l. ExcelJockey Andreas, Christoph Winkler und öhmmmm :009: ? Desweiteren waren noch Holger Kisterma (ich werde demnächst auch mal wieder Screenshots posten) und Roberto vorort, leider waren diese zum Gruppenfoto unauffindbar ;)

 

IMG_1243.jpg

 

So das wars dann auch ich hoffe ich konnte den daheim gebliebenen einen kleinen Einblick vermitteln.

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt schön gestern in EDLP. Ich habe doch tatsächlich zwei oder drei Flugsimulatorkonferenzbesucherspotter aus dem Hause ILS gesehen :D :D :D :D

 

Tschüß

 

Michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

@ Michi: Und warum hast Du nicht "hallo" gesagt???

 

So... - bin gerade nach Hause gekommen und bin völlig kaputt. War seit Freitag Nachmittag in Paderborn und muss sagen, dass es ein Super-Wochenende war. Es hat mich gefreut, ein paar ILSler persönlich kennenzulernen. Schade, dass Roberto und Andreas bei Captain´s Dinner so schnell wegwaren. Und Du Martin, warst Du am Abend auch noch dabei? Ich musste mit zehntausenden Leuten quatschen - es war wirklich interessant! :)

 

Dieses blöde 737 Cockpit von den Holländern hat mir übrigens den ganzen Schlaf geraubt. Bin wirklich am überlegen, ob ... .

 

 

Wie dem auch sei - ich würde mich freuen, Euch demnächst mal wiederzusehen. Das gilt natürlich auch für den Rest der ILS Crew!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin!

 

Vielen Dank für die schönen Bilder! War mir eine Ehre, Dich auch persönlich kennenzulernen, nachdem wir uns hier ja nur getippt haben. Irgendwie wusste ich erst nicht, wer da vor mir stand :)

 

 

@Holger: Also ich war noch bis spät Abends beim Dinner. Dich habe ich mal in einer Ecke gesehen, bei den ganzen Verbrechern von Simflight und wir haben dann die Party ins Blue Laguna verlagert, war noch witzig! Irgendwann um 2:00 Uhr kam ich ins Bett.

 

 

Es war auch jeden Fall wieder so ein Event, bei dem man gute Stimmen zum Flightforum vernehmen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...