Zum Inhalt springen

Fsp virgin 343?


Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Hi!

Möchte im Moment Virgin Atlantic als Ai Traffi ceinbinden, jedoch fehlt mir noch der 343, den ich sowohl auf avsim als auch flightsim.com nicht von fsp finden kann.

Wäre cool, wenn mir einer den Link geben könnte.

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

die von Phillip angegebenen sind leider grottenhässlich und passen überhaupt nicht zu den Aardvark Texturen daher hier bessere: Virgin Atlantic A340-300

 

Ich musste meine auch austauschen, da ich eigentlich noch keine schlechtere Bemahlung für ein FSPainter Flugzeug gesehen habe. Könnte glatt von PAI stammen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste meine auch austauschen, da ich eigentlich noch keine schlechtere Bemahlung für ein FSPainter Flugzeug gesehen habe. Könnte glatt von PAI stammen. :005:

 

Unqualifizierter gehts wohl nicht mehr..... Sorry, aber das ist da Allerletzte und unterste Schublade..... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob Du schon einmal die AI-Flugzeuge von PAI mit denen von AIA, CDAI, FMAI oder eben FSPainter verglichen hast? Solltest Du vielleicht einmal und dann können wir ja weiterreden.

 

Ausserdem habe ich ja einen smilie hinterhergeschoben - es ist also nicht ganz so ernst zu nehmen. Es ist schon beeindruckend, wie schnell sich hier einige Leute auf den Schlips getreten fühlen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Nein, Ludger - es ist auch beeindruckend, wie einige Leute die wertvolle Arbeit anderer defamieren und der Meinung sind, mit einem Smiley alles geradebiegen zu können! :001:

 

Wir bei ProjectAI arbeiten unbezahlt als Freeware Autoren. Als solche nehmt Ihr auch unsere Arbeit in Anspruch. Einige ältere, unansehnlich gewordene Modelle werden gegenwärtig durch neuere ersetzt, die frameratefreundlicher und optisch hochwertiger sind. In Sachen Bemalungen verbitte ich mir aber jegliche negative Kritik, da die Repainter auch AIA, FSP und andere Modelle bemalen und für ihre Arbeiten bekannt sind. Die Qualität der Bemalungen hat zudem nichts mit dem Modell zu tun! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden diffamiert, sondern nur eine kleine Spitze gegen PAI losgelassen. Wie gesagt, es ist erstaunlich, wie schnell der Schlips betreten ist.

 

Die Arbeit von PAI weiss ich sehr wohl zu schätzen und es gibt wahrscheinlich für Anfänger nichts besseres auf dem freeware Markt im Bereich der AI Flugzeuge. Doch als Besitzer von UT und auch einiger packages von PAI muss ich sagen, dass mir die Qualität der Flieger (sowohl die des Modells als auch die der Bemahlung) bei den meisten Flugzeuge überhaupt nicht mehr gefällt. Natürlich können die painter eigentlich nichts dafür, denn das paintkit gibt den Rahmen vor und der ist natürlich modellspezifisch. Daher hat die Qualität der Bemahlung sehr wohl mit dem Modell zu tun. Im übrigen scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der diese Einschätzung vertritt, wenn man sich die Dikussionen bei PAI oder AIA einmal anschaut.

 

Aber um des lieben Friedens willen: Ich habe nur meine eigene Meinung kundgetan und wollte keinem auf den Schlips treten. Sollte ich das doch getan haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob Du schon einmal die AI-Flugzeuge von PAI mit denen von AIA, CDAI, FMAI oder eben FSPainter verglichen hast? Solltest Du vielleicht einmal und dann können wir ja weiterreden.

 

Sogar schon ziemlich oft. Ich painte nähmlich sowohl PAI als auch AIA-Modelle (meine PAI-Repaints findest du auf projectai.com).

 

Qualitativ gibt es bei den neuen Modellen kaum einen Unterschied. Aber natürlich kann man beide Modelle auch schlecht bemahlen. Vielleicht solltest du mal unvoreingenommen einen Vergleich starten (oder selber das painten erlernen, falls du es noch nicht tust...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...