Zum Inhalt springen

Aktive Camera


Hor1463

Empfohlene Beiträge

Hi! ich habe mir jetzt Active Camera zugelegt. Leider habe ich damit ein Problem. Wenn ich eines der Eisntellungsfenster aufrufen will, dann bleibt der Flusi stehen und läßt sich nur mit Hilfe des Task-managers wieder aktivieren. An die Einstellfenster v. AC komme ich auch nur so ran. Muß ich im Flusi irgend etwas anders einstellen?

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Nö, musst Du nicht. Das Ding sollte eigentlich problemlos funktionieren. Ich würde mal bei ActiveCamera selbst nachfragen, die werden am besten wissen, wo die Macken dieses Problems liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das hört sich ziehmlich komisch an, wie Holger schon sagte, frag mal dort nach.

 

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist; ich hab da nen Flieger, bei dem das sich mit der Maus um den Flieger herumbewegen oder ranzoomen nicht funktioniert :001:

 

Hat jemand eine Ahnung warum? (ist ein Ai-Flieger mit dem man auch normal fliegen kann) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Roland,

 

hast du den FS9.0 oder den FS9.1?

Bei Aktive Camera gibt es ein Update für die FS Version 9.1.

Vielleicht wird dadurch dein Problem gelöst.

 

Gruß

Sven Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, ob ich active camere direckt im fs9 oder auch sonst wo abstellen kann? Ich möchte hi und da mit den standart Sichten fliegen.

Geht das oder muss isch active camera deinstallieren?

 

Dank für Eure Hilfe

 

greets Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...