Zum Inhalt springen

Geht mal.....


ThomasF

Empfohlene Beiträge

...auf meine Site

 

es geht natürlichn ums Thema Flusi, aber ein bisschen anders. Ihr könnt einen Flug suchen und dann mit dem virtuellen Flug zu eurem Traumziel fliegen. Zudem weren auch noch Mitarbeiter gesucht. Und das ist noch lange nicht alles , ich habe ein Forum das noch einpaar registrierte Mitglieder und Mods braucht. ALSO BBIITTEE geht mal auf meiner SITE surfen

 

www.virtual-holidays.de.vu

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon gedacht, jemand komt auf Edelweiss. Aber ich und meine Eltern unterstützen die Swissair. Wieso es solche Tücher hatte weiss ich nicht. Ich bin nach London geflogen (gibt noch nen Reisebericht dazu)

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin nämlich auf EDW gekommen weil ich um Weihnachten mit dem brandneuen A330 biggrin.gif der EDW geflogen bin und der hatte haargenau die selben Tüchlein. Bin leider noch nie Swissair geflogen, aber schon mal British Airwais da sind wir von London Heathrow nach Kloten geflogen in einer 757. Hat echt spassgemacht einer Concorde der British Airwais beim Start zuzusehen. Damals war der Flieger fast leer, ich glaube etwa 25 Pax hatten sie nur. Super freie Platzwahl in der Economy (oder Econemy)!

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...