Jump to content
Sign in to follow this  
Tobias Karcher

03.11-Treffen Kloten?

Recommended Posts

Tobias Karcher

Hallo!

Am 3.11(Mittwoch) fliege ich, zusammen mit Manuel J, via ZRH nach LCY.

Am Nächsten Tag gehts abends von LHR via ZRH zurück nach STR.

Am 3.11, kommen wir um 9.05 mit einem Swiss Embraer in Zürich an.Der Weiterflug geht um 11.05 mit einem Avro

 

In den 2 Stunden(abzüglich Boarding 1, 1/4 h) würden wir gerne den Transit-Bereich verlassen um auf die Besucherterasse zu gehen etc.

Vielleicht lässt sich ein kleines, kurzes Treffen im Aviolino, oder wie heißt das, organisieren.Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar Forumskollegen dazu Zeit finden würden, um auch mal die Schweizer Kollegen mal persönlich kennen zu lernen.

 

Gruß,

 

Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manuel J

ums nochmal zu aktualisieren :) - hat wirklich keiner Zeit? Fänds nämlich mal cool ein paar ILS´ler in LSZH zu treffen...

gruß,

Manuel

Share this post


Link to post
Share on other sites
BrunoK

Hallo zusammen

 

Na dann werde ich wohl als Empfangskomitee der ILS amten, und die Delegation aus Deutschland empfangen. Es kann ja nicht angehen, dass die wie begossene Pudel in Zürich stehen. :005:

 

Da ich sowieso in Zürich bin, werde ich also am Flughafen sein und für einen Empfang sorgen.

 

Bleibt nur noch der Treffpunkt. Ich schlage mal den Eingang zu Besucherterrasse (Terminal 2) vor. Wie ist das?

 

Gruss

 

Bruno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...